schrott!


N
NULL
Guest
dynacord? is schrott!!!

das kenn ich nur von vollbärtigen, mit lederwesten behangenen, dicken veranstalltungtechnikern, die auf ner zeltfestparty die anlage schmeißen......

fang mit behringer an, geh über mäckie zur volldigitalen lösung über.....
 
musicstar200
musicstar200
Registriert
29.09.02
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
137
Hallo,
Das ist aber ein bischen hart, Deine Äuserungen.
Begründe sie wenigstens ein bischen. Bin auch kein Dynacord Fan, aber einfach so unbegründet diese Äuserrung in den RAum stellen, na ja???
Dynacord hatte und hat zum Teil auch auch noch recht anständige Geräte !!
Begründe Deine Kritik wenigstens und vielleicht meldest Du Dich im Forum an, damit man weiß mit wem man es zu tun hat, ja ??

MFg Klaus :-x :-x :-x :-x :-x
 
Stimpf
Stimpf
Registriert
05.05.02
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
233
Die habe meiner Meinung nach sogar recht gute Sache (im Pa-bereich) ! Relativ robust. Kann es sein, dass du der selbe Gast bist, der dach einem Crack für SX gefragt hat? Könnte ich mir bei deinem Geschwätz gut vorstellen!
 
Daniel
Daniel
Registriert
10.12.02
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
128
Dann fang ich mal an: DRP15 -> geiles Gerät !
 
N
NULL
Guest
von Stimpf an 10.12.2002 21:34 / Kann es sein, dass du der selbe Gast bist, der dach einem Crack für SX gefragt hat? Könnte ich mir bei deinem Geschwätz gut vorstellen!


Muwahahahahaha........ :-D :p :-D ..immer feste Druff..hehe
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
5K
Schludi
Schludi
DerWanderer
Antworten
3
Aufrufe
811
Ralfe13
Ralfe13
A
Antworten
14
Aufrufe
1K
Artomiano
A

Oft gelesene Themen

Oben