Schnauze voll vom ständigen Suchen ohne Erfolg; Hilfe ist angesagt bitte!!!

:showgeniess:

un ich wollt grda shcon ins bet gehn... :D
 
ArdathBey schrieb:
:showgeniess:

un ich wollt grda shcon ins bet gehn... :D

Jetzt gibts ne Late Night show, die besser als Bogenschießen ist...
womöglich ohne Hauptdarsteller...
 
profil schrieb:
j ich hab nen sequenzer und ja ich hab in [g=32]midi[/g] keyboard und ja ich kann ein bsichen klavier spielen und ja es stimmt man muss bischen suchen


wasn das mit dem sampler ist das ein [g=89]vsti[/g] .dll dataei die in magix rein kommt und dann kann man mit dem midikeyboard dies einfach steurn??


Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Sachmal, hast du überhaupt gelesen, was hier geschrieben wurde?

Nicht zuletzt auch meinen Post?

Von den sehr nützlichen Hinweisen von mazze mal ganz zuschweigen...



Es ist immer wieder herrlich hier! Ich ess jetzt auch Popcorn!
 
andre77 du toller gangster sei ruhig und nerv net


also jungs ihr habt viel zeit investiert und viel geschrieben/ geantwortet
( andre du bist der spinner ;) )

so ich danke euch für alles und eure bemühungen

ich bin ein 16 jahre alter junge und wil doch nur bischen musik machen .

ich steh noch am anfang hab mich schon bischen infomiert
aba ihr ständig abwärtnde hinter euren bildschirm verstekcenden freaks wie habt ihr denn angefangen??

es gibt immer einen anfang
so und dann ist hr.de eine kleine starthilfe insbesondere wenn menchen inem helfen und nicht nur das internet.

also hört mit dem abwärten auf es nervt

nochmals danke und j kommen wahrscheinlich dämnächst noch fragen
 
Oh man !!!!!!

Ich sag doch HipHop-Musik macht richtig dumm ! ;-)
 
profil schrieb:
andre77 du toller gangster sei ruhig und nerv net


also jungs ihr habt viel zeit investiert und viel geschrieben/ geantwortet
( andre du bist der spinner ;) )

so ich danke euch für alles und eure bemühungen

ich bin ein 16 jahre alter junge und wil doch nur bischen musik machen .

ich steh noch am anfang hab mich schon bischen infomiert
aba ihr ständig abwärtnde hinter euren bildschirm verstekcenden freaks wie habt ihr denn angefangen??

es gibt immer einen anfang
so und dann ist hr.de eine kleine starthilfe insbesondere wenn menchen inem helfen und nicht nur das internet.

also hört mit dem abwärten auf es nervt

nochmals danke und j kommen wahrscheinlich dämnächst noch fragen

Kannst du mir ne PM schicken wenn du wieder was auf dem HipHopHerzen hast?
 
Geh doch ein fach in ein HipHop Musiker Forum da können dir bestimmt die Hommies helfen !
 
Andre77 schrieb:
Der Spinner ist doch keine Antwort wert...mehr als nen HipHop Magazin hatta wohl noch nicht gelesen

< ruelps >

Na bitte, endlich sagt s wer.

Heute schlechtes Gaga gehabt :D ?

Sonst bist Du doch eigentlich "einer von die netten, he, oder ?
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?

Sachmal, hats du überhaupt gelesen, was hier geschrieben wurde?

Nicht zuletzt auch meinen Post?

Von den sehr nützlichen Hinweisen von mazze mal ganz zuschweigen...



Es ist immer wieder herrlich hier! Ich ess jetzt auch Popcorn!

Hallo lieber Mountainking, war ich böse? Doch eher gemischt... Und Kontakt 3 ist doch nie ein Fehler und wenn man alle unsere TIpps zusammen nimmt und dann noch Musik macht kommt hinten doch was Gutes dabei raus... :D
 
@MassiveHouse

und du halt mal genauso die füße still, von wegen "hip hop macht dumm"!
 
ja ist klar deswegen hab ich jetzt auch nen durchschnitt von 1.2



hey ich bin dankbar für eure antworten und hab mir das on freaky mazze nicht durchgelsen also den einen mit seiner flöte...

na ja kann mich nur nochmal wieder hohlen :

1. hab mir alles nur teiweise jetzt durchgelsesn. werde mir morgen alles in ruhe anschauen mehr informieren und mal gucken was ich kaufe.

2.Danke für alle bemühngen aber wie habt ihr denn angefangen?

denk mal 3 sieten reichen doch oder???
 
Oh man !!!!!!

Ich sag doch HipHop-Musik macht richtig dumm !

wo ist hier Ursache, und wo Wirkung?
Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? ;-)

@profil: auch als pupertierender Heranwachsender solltest du dir eine höflichere Umgangsform angewöhnen, vorallem wenn du von anderen Hilfe erwartest!
Von deutscher Rechtschreibung ganz zu schweigen...
 
Als ich angefangen habe da gab es noch garkeinen HipHop und kein Internet, da hat man quasi Musik gemacht. :D
 
aba ihr ständig abwärtnde hinter euren bildschirm verstekcenden freaks wie habt ihr denn angefangen??

ICH für meinen Teil hab genauso angefangen wie du: ich hab hier Fragen gestellt.

Nur bin ICH auch auf die Antworten eingegangen und hab mich bemüht zu lauschen, WAS GENAU man mir vermitteln will.


Wenn man aber immer weiter seine eigenen halbgaren Hinterkopfvorstellungen weiterverfolgt (ungeachtet aller nützlichen Hinweise eines wirklich SEHR (!) hilfsbereiten Forums), dann isses eben schwierig!


Und beleidigt sein bringt dich auch nicht weiter!

Schreib dem mazze wirklich die pm - DAS könnte dich weiterbringen!
 
@anthe Komme eben von Probe und haben gut getankt

und weißt ja

in cerevisiae veritas
 
Andre77 schrieb:
@anthe Komme eben von Probe und haben gut getankt

und weißt ja

in cerevisiae veritas
muss dich enttäuschen 6 setzen
es heißt:

in cerevisiis veritas

Gell!
 
mann ist doch net alles böse gemeint bin hakt nur genervt weil ich dass jetzt schon seit wochen ausprobier und nichts bei raus kommen, wisst ihr

und mountain prionzessin ich bin ja dnakbar für alle tips bloss bin ich jtzt halt müde und genervt weil hier viel erwartet wird na ja nochmals dank bin sicher das das noch was wird mit allen hilfen

und mazze das nehm ich persönlich kriegst bestimmt noch par pm von mi ok??
 
sorry hatte nie Latein...englisch/spanisch/russisch hat gereicht
 
profil schrieb:
mann ist doch net alles böse gemeint bin hakt nur genervt weil ich dass jetzt schon seit wochen ausprobier und nichts bei raus kommen, wisst ihr

und mountain prionzessin ich bin ja dnakbar für alle tips bloss bin ich jtzt halt müde und genervt weil hier viel erwartet wird na ja nochmals dank bin sicher das das noch was wird mit allen hilfen

und mazze das nehm ich persönlich kriegst bestimmt noch par pm von mi ok??

Warnung vor dem Hunde ich bin kein HipHopper, aber mit Synths und Sampler kenne ich mich gerade deshalb aus grins, ne kein Problem, frag einfach, ich versuche dir zu helfen.
 
@mazze.. nene andre hatte schon recht!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben