Schlossallee - Mein Weg

B

begepe

Registriert
08.11.06
Beiträge
44
Reaktionen
1
Punkte
67
So, das wäre dann das Rockigste, was wir zu bieten hätten :D Und natürlich haben wir ein bisschen "Southern" reingeklaut. Allerdings sind die Gitarren brezeliger geworden als gewünscht, das hätte cleaner sein sollen ..
Vielleicht gefällt er euch ja - wünsche euch einen schönen Abend !

http://soundcloud.com/schlossallee/03-mein-weg
 
Hier sind für mich Musik und Text eine Einheit. Da beißt sich nix. Und die Sängerin und auch die Band kommt 100x besser und natürlicher rüber als bei dem seichten Popsong.

Vielleicht ist das viel eher Euer Ding :), 100%ig aber ist das das Ding Eurer Sängerin. Das hört und spürt man. Die muss sich nämlich bei dem anderen Stück mehrfach verbiegen und kommt hier nun locker, unverkrampft und sehr souverän rüber! Und darf aus sich rausgehen.

Klasse gespielt und gesungen, frischer Song, Klasse Sache!
 
Jau, is wirklich klasse gesungen und gespielt.Gefällt mir auch sehr gut.
Wirklich toll gemacht.
 
Jau! Kann die Eindrücke soweit bestätigen. M. E. euer bester Song bisher. Die Sängerin macht auch 'nen guten Job. Allerdings fehlt mir hier 'ne gewisse Fatness in der Stimme. Vielleicht solltet ihr ihre Stimme zumindest in den Refrains doppeln oder mit Backing Vox zumindest in diesen Songparts arbeiten (und wenns nur uuuhs und aaahs sind). Alternativ dazu könntet ihr versuchen ihre Stimme mischtechnisch etwas stärker hervorzuheben.
 
Das funktioniert auch für meine Ohren sehr gut, auch wenn's nicht ganz meinen persönlichen Geschmack trifft. Und wieder höre ich ganz stark Silly heraus - diesmal noch sehr viel deutlicher als beim ersten Stück. Ich habe gerade mal zum Vergleich Silly gehört. Absolut dieselbe Linie und extrem ähnlicher Gesang.

Mixmäßig geht's natürlich immer noch besser, aber ich finde, dass Ihr das schon ganz annehmbar hinbekommen habt.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Heyhoo coole Nummer,

ich finde die anleihe an Country ne suppi Idee ;-)

Klingt insich stimmig,toller Gesang spitzen Track .

Gruss Todd...
 
Hallo begepe

Im der Tat hört sich das alles gut produziert an, wüsste nicht, wo es da noch was zu maulen gibt.

Alles gut und locker vom Hocker.

Tipp von mir, lasst Euch nicht in eine Ecke drängen, bleibt experementierfreudig.

Die Sängerin zeigt damit, dass sie mehrere Facetten bedienen kann und das ist eine sehr gute Basis.

Ihr habt es gewiss drauf. Geiles Gitarrenspiel übrigens. Heidewitzka Herr Kapitän

Viel Erfolg und LG Ilka
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben