Schlager-Sex ;-) "Du magst mich pur"

  • Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut. Ihr habt es so gwollt. Mehr Verkehr schafft schließlich Zukunft....


smil46ff8ac10ec0e.gif




... aber das meine ich mit "männlichen" Text. Da geht es nicht um irgendwelche Makel. Da geht es um die Sache ;-).
 
@MamaFettig: großartig... im wahrsten Sinne des Wortes ;-)


Vielen Dank für diese Wundertüte... Amüsiere mich köstlich und bewundere wieder mal dein dichterisches Können auf jedem Gebiet. S U P E R... ich mag's (fühle mich aber nicht persönlich angesprochen, wenn's recht ist! ;-))

Merci
smil46c5f898ce9c7.gif


und falls noch Mädels da draußen zusehen, was hier abgeht... durchatmen und Spaß haben.

Lustvolle, äh belustigte Grüße

Nina
 
In den Song von der Mama muss auf jeden Fall ein gewisses Clockwork-Orange-Sample rein...
 
@ NinaEins

Na, da bin ich aber froh, das du das nicht persönlich nimmst..Du hat Humor. :)

@TGud

Mir geht es immer NUR um die Sache...:)
 
@Thorsten: vielen Dank für dein FB. Ja, ich sehe es genau so. Natürlich ist es ein weiblicher Text, der in meiner Vorstellung auch von einer Frau gesungen werden sollte, im besten Fall.
Aber was nicht ist, ist nicht... Wat maken? ggf umtexten :-D
Trotzdem gefällt mir Franks Vertonung.... und auch die von Marc.

@Marc: freue mich sehr, dass auch du dich an eine Vertonung gemacht hast. Gefällt mir gut. Vielen Dank.
Ja, deine Stimme ist naturgegeben auch sehr männlich ;-)
Und klar, Männer stehen wahrscheinlich seltener komplexbeladen vor dem Spiegel und schlagen sich mit "Rundungen" ab... allenfalls wohl mit einem Bierbauch... nehme ich an.... also nicht IHR... die anderen Männer ;-)

@Trebel: alles gut!

Liebe Grüße
Nina

Ps: Musikalisch bin ich ja weniger bewandert um wirklich ein fachlich fundiertes FB zu geben. Bitte verzeiht. das wird wahrscheinlich auch in Zukunft nicht besser bei mir ;-)
 

eigentlich muesste nur die este strophe gedreht werden

auf ein maennerkomplex zb "tote Hoseh "

also muesste man mal die statistik fragen wie ofts da zu problemen kommt !

anwesende im fred ausgeschlossen , hoff ich

Bsp
"ich hab die statistic gefragt gut das ich keine tote hose hab "

LG
 
@Frank: tote HOSE??? Jörgs Text ist der lebende Gegenbeweis... ;-)

weiß nicht... haben Männer wirklich nur DIESEN EINEN Komplex?
Jungs, da bräuchte ich wirklich Input von Euch, wenn ich das Ding noch auf Männer-Perspektive drehen soll...
ich fürchte, die "Psychologie" des Textes funktioniert nicht so recht aus männlicher Sicht?
Oder??? Beweist mir, dass ihr auch schwache, zarte Seiten habt. Differenziert, reflektiert und DIVERS ;-)

Liebe Grüße
Nina
Ps: I love fis fred
 
Naja, der Mann tut es so ab,
ich bin ja verheiratet :D
 
@Frank: tote HOSE?

heisst ja synonym "keine Angst vor tote jose hab !
die aussage ist schoen wackelig einige habense andere nicht !
iist somit sowohl konform mit joergs input.
als auch mit dem komplex .
 
@Mami:
:LOL:

Ich geh kaputt!! Sehr, sehr wizzisch! Klasse!! :right:

@MarcusAurelius:
hört sich eher an wie die Gay-Line:-o
Abba die Richtung stimmt schonma.

Männakomplex?
Also, der einzige Komplex, den ICH haben könnte, wäre DER, wenn der Schäff (Wennto) auf dem Treffen mehr saufen würde als ich :schaem:

@Claudia:
Schön, dass Du mal Leben in die (oft spröde) Bude hier bringst - und Dich nicht so wichtig nimmst.
Sehr vorbildlich für die andan Ischen. :-D

Anhand von Mami's Text sehe ich aber schon jetzt die Moralisten (sind übrigens immer wieder die selben) die Messa wetzen :roll:

Anyway ... geiler Fred hia :)
 
@Mami:
:LOL:

Ich geh kaputt!! Sehr, sehr wizzisch! Klasse!! :right:

@MarcusAurelius:
hört sich eher an wie die Gay-Line:-o
Abba die Richtung stimmt schonma.

Darum hab ich es auch drei mal umgedreht und überlegt ob ich es posten soll :D

Bah watt n Bild jetzt im Kopf hab, schönen Dank auch dafür :p
 
Gern geschehen
 

Auch wenn ich es jetzt gesungen habe ich habe mich dabei gesehen wie ich ins Bad gehe und meiner Süßen zart die Schultern streichle und ihr den Nacken küsse.

Ich hör lieber lieber auf kann das nämlich ganz gut beschreiben und natürlich umsetzen.
Die Mädels werden hier sonst noch ganz wild:D
 
Oder die Jungs.
 
@Rainer: vielen Dank für die Blumen.
@Marc: gut, dass du aufgehört hast... wurde schon ganz wild ;-)

@Männer: hier auf die Schnelle eine kleine Anpassung für die männliche Gesangsstimme... mit sehr fettem Augenzwinkern ;-)

„Du magst mich pur“/Männerversion

(Strophe)
Im Spiegel das bin ich,
verdammt, so siehst du mich.
Die Haare etwas grau,
und unten rum ‘was mau
Du stellst dich hinter mich, jetzt seh ich nur dich.

Du blätterst mich heraus,
ziehst mir die Sachen aus.
Dein Lächeln macht mir Mut,
dein Küssen tut mir gut.
Wir fühlen nur noch Haut und lachen ganz laut.

(Refrain)
"Am liebsten mag ich dich pur
und auch das Grau in deiner Frisur.
Kann dich gut riechen", hast du mir gesagt.
"Ist das Liebe?", hab ich dich gefragt.
Ich halte dich fest in meinem Arm.
In meiner Hose laut: Liebesalarm.
Ich lasse mich fallen und ich lass‘ es einfach zu,
das Tor zur Freiheit bist du.

(Strophe)
Im Spiegel strahlt ein Paar, als wär‘s schon immer da.
Ich stehe nackt vor dir und schäm mich nicht dafür.
Ich spür dich bis ins Mark, mit dir fühl ich mich stark.

Du machst mich erst komplett, wir zwei sind ein Duett.
Mit Küssen zugedeckt, bin ich dein Lustobjekt.
Das Paradies ist hier, ganz nah bei dir.

(Wdh. Refrain)

****
 
Anhand von Mami's Text sehe ich aber schon jetzt die Moralisten (sind übrigens immer wieder die selben) die Messa wetzen :roll:
Oder sie fühlen sich zu einem Coitus Abruptus animiert und vergessen das mit dem Wetzen. :D
 
Die Zeile "Am liebsten mag ich dich pur" hat schon was.
Nur mal so als Idee. Was haltet Ihr von dem Konzept:

In den Strophen alle möglichen Praktiken (1. Strophe SM, 2. Strophe Rollenspiel, 3. Strophe ...)
und dann im Refrain die Rückkehr zur "Normalität" mit der Aussage: Am liebsten mag ich dich aber pur.

Hammer oder :).
 
In den Strophen alle möglichen Praktiken (1. Strophe SM, 2. Strophe Rollenspiel, 3. Strophe ...)

und dann im Refrain die Rückkehr zur "Normalität" mit der Aussage: Am liebsten mag ich dich aber pur.

Hammer oder .
smil46c5f87d3aec7.gif


Du fatonst?
 
Boah ey, Klischee at its best...
Packe "Sex" in die Überschrift, und ein paar Seiten Feedback sind garantiert.....
smil468ace1a2d977.gif


Als bekennender Schlager-Hasser halte ich mich hier ansonsten raus.

Ich meckere auch gar nicht über den Text - der ist mir in dem Falle mal völlig egal.

Aber das mußte mal sein. Ist genauso wie bei Fake-Accounts von süßen Lolitas mit Schmollmund als Avatar. Da stürzen sich gleich alle drauf...- egal, in welchem Forum.

"Sex sells"... - naja... - I don´t give a FÜCK! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Ennui
Antworten
10
Aufrufe
773
speedtom
speedtom
NinaEins
Antworten
9
Aufrufe
750
NinaEins
NinaEins

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben