Schlager-Sex ;-) "Du magst mich pur"

  • Ersteller NinaEins
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe das ähnlich wie holgi, der Text geht schlager-typisch mit dem Thema um.

Wenn du dich von deinem Typen angenommen fühlst, ist alles ok. Sein Lächeln oder was auch immer genügt und du kannst deine Falten und Pfunde für ne Weile vergessen und dich fallen lassen. Ich frage mich jedoch: Was soll das denn? Ich denke: soll der Hund einen dicken Haufen drauf sch.....n. Eine Frau, die mit sich selbst klar ist - unabhängig vom Zuspruch des Partners - hat sich auch sexuell ganz geschmeidig auf der Reihe.

Aber ich denke auch für diesen Text gibt es eine Vertonung, ganz sicher, egal ob ich ihn gut oder nützlich oder authentisch oder was auch immer finde. Oder nicht.
 
@ Trebel Post #6

Irgendwie kauf ich Dir das nicht ab.
Es klingt zu sehr nach nem feuchten Traum einer 18jährigen,
als nach einer Frau mit ner Lebenserfahrung von 40 Jahren.

@ Trebel Post #96

Naja, man muss ja nicht immer alles kaputtinterpretieren.
Nina, lass Dich nicht in eine Rechtfertigungsschiene drücken.
Du beweist erfreulicherweise, eine schon fast professionelle Objektivität.
Da kann sich manch anderer eine Scheibe abschneiden.

Ja watt denn nu Herr Trebel, Keine Meinung ?

In einem Thread vom Saulus zum Paulus.
Oder Spätzünder ?

Das ewig Weibliche zieht uns hinan (Goethe)

LG Cherry50
 
Das ewig Weibliche zieht uns hinan (Goethe)

Aber animalisch Herr Kollege, animalisch! :)

Plüschsex ist was für Rentner, und Teenies.
smil62.gif
 
Ist mir vollkommen Leiste wie Du das siehst Herr Kollege.

Als Schlagertext würde dieser hier ohne leichte Umarbeitung professionell keine Chance haben.

Das wäre mit der Änderung von drei Begriffen getan.

So in der jetzigen Fassung taugt er vielleicht zur Unterhaltung in einem Thread wie diesem hier, oder in der Ballermann Szene.

LG Cherry
 
@ Cherry

Ich kann absolut nicht nachvollziehen was Du
jetzt an meinen beiden, völlig unterschiedlichen Posts auszusetzen hast.

Ausserdem ist mir Dein Ruf als Stänkerfritze wohl bekannt.

Bleibt mal schön sachlich beim Thema, Bitte.

Danke
 
@ Trebel meint
Ich kann absolut nicht nachvollziehen was Du
jetzt an meinen beiden, völlig unterschiedlichen Posts auszusetzen hast.

Ebend weil sie genau krass entgegengesetzt zu einem Thema sind, und wenn Du den Sinn Deiner eigenen Worte nicht verstehst, tut es mir leid.

LG Cherry50
 
Irgendwie kauf ich Dir das nicht ab.

Es klingt zu sehr nach nem feuchten Traum einer 18jährigen,
als nach einer Frau mit ner Lebenserfahrung von 40 Jahren.
................

@ Nina
Möchte mich mal an dieser Stelle entschuldigen
und ziehe meine Aussage zurück.
Hab von Gesang und Texten so gut wie kein Plan
und deswegen ist/war meine Kritik wohl nicht
angebracht, bzw. nicht passend.
Bin da wie es aussieht zu befangen.

:roll:
 
@Alle: Liebe Leute,

ich bin unterwegs, daher nur ganz kurz: Plädiere dafür, den Thread an dieser Stelle zu schließen.
Wir hatten damit viel Spaß, aber die Stimmung kippt gewaltig. Ich denke auch, dass alles gesagt ist.
Kein Text und kein Texter hier sollte es Wert sein, Unfrieden zwischen uns zu stiften.

Eine aufrichtige Umarmung an alle Kritiker, Befürworter und Gegner (nur wer möchte)
Liebe Grüße
Nina

Ps: Wie schließt man das DIng hier??? Moderator bitte hilf!
 
Drück doch mal den "Melden" Button :).
 
smil46ff730a6ad10.gif



Auf Wunsch und Meldung der Threaderstellerin...


LM18
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Ennui
Antworten
10
Aufrufe
773
speedtom
speedtom
NinaEins
Antworten
9
Aufrufe
750
NinaEins
NinaEins

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben