@helge: oh... da habe ich wohl gelogen... Frechheit... Nina lügt nie... also habe ich wohl was verwechselt.... werde aber bei Gelegenheit alle Threads durchkämmen und dein Zitat finden... irgendwann, wenn ich dafür Zeit habe... in einem anderen Leben wahrscheinlich
ich rate dir dringend die Ischen etwas gründlicher zu studieren... wir wollen nicht einfach nur trotz Komplexe übers Gerüst gehoben werden und sind dann befriedigt, äh zufrieden... also sag ICH jetzt mal so.
Was sagen die anderen Ischen? Sind ja hier recht zurückhaltend und ohnehin in der Minderzahl...
oder wir lassen besser die Diskussion... das führt zu weit... erst recht an dieser Stelle.
Ninas Frischzellenkur??? EIn bewährtes Rezept für
SeniorenTenorAlkoholiker_Treffen
da könntest du recht haben.
@holgi: armer holgi. bin sicher du duftest nach Mandarinen und würdest bei Jauch die Millionen abräumen, wenn man dich nur ließe.
@butchi: weibliche Intuition... was denn sonst? mehr als das hab ich nicht
(wie man sieht)
@tylerhb: ich darf doch wohl sehr bitten
vielen dank für den fantasievollen und sehr plastischen Eindruck in deine Textverarbeitung... will ja nicht ins Detail gehen... aber müsste nicht ER pur sein... sie bleibt es... mit oder ohne... du weißt schon... also würde ich jetzt mal aus dem Nähkästchen plaudern
@trebel: vielen dank für deine moralische Korrektur. Ich plädiere für Sex auf hohem Niveau... da bin ich ganz bei Dodo
@Alle: schön, dass sich zum Abend hin anscheinend die Hormone im Thread beruhigt haben.
Gute Nacht Jungs (und immer schön die Hände über oder unter der Bettdecke... ganz wie es beliebt... aber auf jeden Fall "pur")
Liebe Grüße
Nina