"schlaflos" FB

• Ersteller Ersteller naseweis
  • Erstellt am Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
tag..nacht..was auch immer :D

hab wiedermal was für euch, ein bisschen im bett mitm laptop gebastelt.

<--- NEUE VERSION JETZT ohne geschwätz, dafür mit noch paar geigen mehr undso...

?

öl

Als das "Gelaber" aufgehört hat, und nur noch die Layers und der Beat zu hören waren, da hatte es fast was von nem alten Scrutch-Perry-Dub.
Da noch paar OffbeatGitarren drauf mit fettem Delay, dann wirds total geil!

aaight! kenne zwar die genannte dub-person nicht, aber fasse es mal als kompliment auf :P

die schrullige flöte hab ich übrigens selber eingedüdelt.. ist aber jetzt der länge nach zerbrochen =(

5-13.jpg

Moin Naseweis,
ist jetzt nicht so mein Genre,wie man so sagt.
Das Thema mit [g=422]Gitarre[/g] und Streicher finde ich echt cool.Sind die Streicher aus einer Library?
Die Stimmen am Anfang finde ich persönlich zu aufdringlich und machen mich ein bischen konfus. :-)
Ansonsten echt klasse.

irgendwie hats echt was. die drums kommen richtig cool mit dem swing. strings und gitarren passen auch super.
die stimmen könnten echt eigentlich weg oder zumindest irgendwie in den hintergrund...mit filtern, delay ,reverb oder sonstigen effekten vll ?!

danke euch. ja die stimmen... ich find das irgendwie witzig - auch wenns mich selber nervt :D

hab da worte zusammen geschnibbelt bis alles keinen sinn mehr ergab.

da hab ich so ein [g=52]chorus[/g] sweep dingsbums drauf, aber über die monis hört sich das nicht ganz so toll an wie ich wollte.. naja, ich mach die vieleicht wirklich weg, dann müsste aber noch was im arrangement passieren, denk ich.

ist übrigens eine sampling-geschichte und nichts aus libarys oder so. pures layering :)

Die Stimmen stören teilweise schon stark. Würde ich auch eher in den Hintergrund schieben und dann vielleicht mal ab und an in den Vordergrund holen. Ansonsten kommts aber sehr geil alles. Nicht mein Genre, deshalb kann ich da nicht so wirklich konstruktives [g=94]Feedback[/g] geben, aber gefällt mir gut. Sehr gechillt. Ich glaub ich Kram meine Stones Throw-Platten mal wieder raus.

mfg,
Mirko

yess.. hab jetzt das geschwätz mal rausgemacht und noch ein paar geigen dazugedüdelt undso...

angenehmer jetzt?

startpost editiert, link dort. adiä.

ich finds ganz cool!
irgendwie shc9ient mir der beat be rn bissel
"schief" zu sein...oder ist das gewollt so!?:D

mfg
Torn

EDIT:
jop, sound ist wirklich sehr tight/transparent etc.
auch von mit n dickes :bigup:

Genialer Sound! einfach nur Genial!

Dickes Lob von meiner seite!

merci!! schön das es gefällt, dann hat die nase freude :D

torn: ja der muss so schief sein, ich hab was gegen gerade sachen :P

Ich kenn die Streichermelodie aus nem anderen Rapstück von 2002. :-D Schöner Song!

ja kann gut sein, es wurde doch alles schon min. 10x gesampled :D

Sachma Herr Naseweis, womit ist die Choose eigentlich entstanden? ;-)

mit einer flöte auf der alm, während einer esoterischen zeremonie

..und fruityloops!

Vielleicht sollt ich das mit der Alm auch mal versuchen, dann krieg ich mit dem Programm auch mal solche Teile hin!

ja so eine alm kann wunder wirken :D

gefällt mir :)
gibt selten was auf HR was mir gefällt.

evtl sollte man noch jemanden leise und schwach singend irgend nen text runter labern der irgendwie dazu passt - also auch ganz weit weg und sachte aber mit rauher stimme

Zurück
Oben