Schillout

Huebsch- das wasser und rauschen dingens ist mir ein bisschen plakativ ich wuerde darauf verzichten- aber geschmackssache.
Oben rum koennte ich mir noch was neben den glocken vorstellen im stile eines solos vlt.
Insgesamt koennte es mir von den harmonien noch tiefer gehen so das ich emotionaler noch mehr gepackt werde- aber vlt ist es so wie es ist "seicht" gewollt.
Insgesamt sehr nett
Lg

Ja soll seicht sein, und das Wellenrauschen soll auch deutlicher Teil der Musik sein. Also Musik bei der man eher lesen wegdämmern könnte und nicht so bewusst zuhört.

Sehr schön verträumt.
Musste dabei direkt ein wenig an Air denken. :)

Gelungen!

Aber jetzt mal ohne Scheiß, das ist echt ne richtig schön locker fluffige Nummer geworden.
Hab mir das jetzt ein paar Mal angehört. Und was du da so im Hintergrund so alles ganz subtil an Pads und/oder verhalltem Geklimper reinpackst, ist wirklich sehr maß- und stilvoll und auch immer irgendwie am richtigen Platz. Nix Kleister und so. Sehr schön, ich möchte fast sagen...'Weltklasse'. :)
Und das ist auch so ein klassisches Beispiel für Musik, die ich gar nicht weiter in die Tiefe analysieren möchte. Sie wirkt, ganz einfach... halbes dB, drauf geschissen etc.

Du hast echt ein erstaunlich breites Spektrum. Bin ja mal gespannt, wie du dich beim nächsten Remix-Contest schlagen wirst. Gibt's dann womöglich (s)chilligen Orchester-Metal zu hören? :)

smilie_verl_025.gif

Danke! Das freut mich sehr zu hören. :)

Das "verhallte Geklimper" sind übrigens drei Alchemy's die jeweils durch den REVerence "Tunnel" Preset mit 100% Wet gejagt wurden ;-)

smil50.gif

Musste dabei direkt ein wenig an Air denken. Lächeln

Ich auch, ich auch :)

ich bin auch echt 'ne Pflaume: Habe mir das auf Soundcloud getaggt, höre mir das laufend an - und schreib hier kein Sterbenswort. Sorry
smil451c70cce146f.gif

Allerdings fällt mir da auch nicht viel zu ein als: Sehr schön ! ! ! Hach . . .

Dr liewe Mofoggs hat ja schon gombedend dazu geschriewn (bei so Musigg gehn auch geine haddn Gonsonandn meah) . . .

Fein! ! !

Och: Viel zu kurz :-(

smil46c5f85c09d7a.gif
bin gerade zu entspannt um noch was dazu zu schreiben^^ Sehr schön, seeehhhhr schnarch

Klingt wirklich gut; schön entspannend

in der tat.. sehr gut :) da hört man mal wirklich die jahrelange erfahrung und passion.

ganz kleiner punkt: die gitarre knackst ab und zu und klingt etwas wackelig auf den beinen. (besonders hörbar ab 02:15 ca.) - vielleicht kriegst du die noch etwas klarer in die ganze komposition. und falls dir dann danach ist, brauchen wir bitte das ende von dem song als anfang eines neuen, in dem dann ein gewitter aufzieht und alles moll ist. dankö :)

Voll toll. Kommt auch in meine Soundcloudliste :)

Ulrich Schnauss und AIR! Alles gut, ich geh dann mal Urlaub machen ^^

Negativ ist mir nur das Meeresrauschen aufgefallen, dass manchmal doch ein bisschen zu stark in den Vordergrund drängt.

@stereoleben: ja ist mir auch schon aufgefallen. Die Aufnahme ist versaut. Meine CPU ist ja chronisch an der Kotzgrenze, und da habe ich mir einmal den Luxus gegönnt die Gitarre mit dem restlichen Playback aufzunehmen, und schon sind Aussetzer drin. Muss den Take wohl neu einspielen, so'n Mist. :-( Na gut, bei der Gelegenheit könnte ich sie auch gleich mal doppeln. :)

@NATZ: Das ist bei mir irgendwie stark von der Abhörlautstärke abhängig, wie laut ich die Wellen empfinde. Aber bei 0:55 in der Gegend könnte ich sie eigentlich ein bisschen leiser machen, hast Recht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben