Schaut ihr euch mal mein Werk an und sagt was dazu? Vielen Dank!

• Ersteller Ersteller coconut
  • Erstellt am Erstellt am
@alien

Das mit dem lächerlichen Mozart-Vergleich hat er sich wahrscheinlich von Timbaland abgeguckt. :D

also ausverkauft sind sie nicht aber konzerte von einer halben stunde gebe ich schon im monat 3 stück, meist in irgentwelchen renomierten weiß ich nciht wie man es nennt, aber bischen geld verdienen so als nebenjob zur schule, tue ich schon!

halla begu dochtar ya pessar?

OCH MENNO

ich möchte keinen streit irgentwie anfangen, dann ignoert einfach den langen beitrag und gebt mir pls [g=94]feedback[/g]

BITTTE KEIN STREIT ; DISKUSSION ANFANGEN

Ok:

Bis auf die paar Timing-Probleme gegen Ende hin ganz großes Kino.

cool danke!

sazci dastet dard nakone cheylie mochakeram, ke videoamo negar kardi

amo jawob bede, dochtar ya pesar hasti, ke migi dusam dori?

Mano ya videoro dustari? ;)

Gesundheit.

Könnt ihr (saczi und Kokos) euch bitte per PM austauschen? Mercy.

War Schön anzuhoeren ich liebe klassische musik da kommt kein techno ran oder hiphop
Meiner Meinung nach is klassische musik sehr inspirierend wenn ihr wisst was ich meine.
Da kommen einen Ideen.
Naja ich will nicht langweilen Ich fands auf jedenfall Schoen und Punkt.

und trotzdem sind paar fehler drin.....

und eine Meisterleistung ist das nun WIRKLICH nicht.....egal ob griechische, türkische oder teile balkanesischer Musikkultur, die rhytmen sind identisch und kein geheimniss was man bei meisterlehrern erlernen muss;)

Sehr schön gespielt, coconut.
Ich liebe klassisch arabische Musik. Wenn ich bei meinem Stammtürken essen gehe, ist das einfach totale Beruhigung.

Also stay tuned und bleib schön am Boden. Musik hat zwar viel mit Emotionen zu tun, aber kein Grund GROSS zu schreiben. Siehst ja, was Du dafür an Response bekommst. Verstehe sowieso nicht, wieso Du mit Deinem Können nach Response buhlst? Du weisst doch selber, dass Du gut spielen kannst.

Aber jeder so wie er will. :)

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine musikalische Zukunft.

Gegen das Klavierstück ist wahrlich nichts zu sagen......

........wenn da nur nicht diese Beiträge im Forum wären :-)

weil es gesangsstücke, also einfach halt sstücke wo auch gesungen wird sind

lol ?

Die Iranflagge steht und wird immer stehn bleiben.

ok das macht dich unsympatisch
nicht weil ich ein problem mit iran und oder iranern hätte nein wirklich nicht ,(wobei, es gibt da unten trotzdem schon ein paar gute hänger in dem land)
sondern weil ich solchen heuchlerischen nationalismus einfach zum kotzten finde
(und nein, ich bin kein linker)

mfg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben