N
newborn
- Reaktionen
- 11
Hallo zusammen,
die CD meiner Band "Bended Skies", dessen Aufnahmen im Dezember 2009 begonnen haben, ist nun endlich fertig gestellt!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei diesem Forum und dessen Mitgliedern (und natürlich dem alten homerecording-Forum) bedanken!
Alles, was ich übers Aufnehmen und Mischen weiß, habe ich hier gelernt.
Besonders bedanken möchte ich mich bei:
InSomnius, BLUE-S-MAN, floxe, edgecrushe und mittichec
Und natürlich bei vielen anderen:
Rossini, BenS, id3alism, fmo, ari, cos, fas1piano azari, Devil-Head, inode, mazze, MountainKing, holgi, TheOutlawTorn, caleb, RLX-Devlin, DaVogi, Grummelrocker, kasimiruslav, marcoustic, artcore, matsches, ArdathBey, Kuno, micha255, bensummerfield und natürlich allen "Machern" des Forums!
Die CD ist reines homerecording: alles im Wohnzimmer (bzw. Kleiderschrank), mit minimalen Equipment aufgenommen.
Wer melodischen Rock / Metal mag, kann sich eine Auswahl der Songs auf youtube anhören:
-A_Nc
Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen!
Weitere Songs finded ihr auf dem youtube channel "Bended Skies".
Dann nochmals vielen Dank
und einen gute Rutsch!
Matthias & Bended Skies
die CD meiner Band "Bended Skies", dessen Aufnahmen im Dezember 2009 begonnen haben, ist nun endlich fertig gestellt!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei diesem Forum und dessen Mitgliedern (und natürlich dem alten homerecording-Forum) bedanken!
Alles, was ich übers Aufnehmen und Mischen weiß, habe ich hier gelernt.
Besonders bedanken möchte ich mich bei:
InSomnius, BLUE-S-MAN, floxe, edgecrushe und mittichec
Und natürlich bei vielen anderen:
Rossini, BenS, id3alism, fmo, ari, cos, fas1piano azari, Devil-Head, inode, mazze, MountainKing, holgi, TheOutlawTorn, caleb, RLX-Devlin, DaVogi, Grummelrocker, kasimiruslav, marcoustic, artcore, matsches, ArdathBey, Kuno, micha255, bensummerfield und natürlich allen "Machern" des Forums!
Die CD ist reines homerecording: alles im Wohnzimmer (bzw. Kleiderschrank), mit minimalen Equipment aufgenommen.
Wer melodischen Rock / Metal mag, kann sich eine Auswahl der Songs auf youtube anhören:
-A_Nc
Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen!
Weitere Songs finded ihr auf dem youtube channel "Bended Skies".
Dann nochmals vielen Dank
und einen gute Rutsch!
Matthias & Bended Skies
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: