Schaumstoff

K

Kenan

Reaktionen
0
Hi Leute,

Mein Zimmer hatne Größe von 12,5 m²...Ist es bei der Größe wichtig Schaumstoff an die Wände zu kleben?? Oder kann ich auch den Schaumstoff sein lassen?

MfG Kenan :D

was hast du denn vor?
was willst du abnehmen?
wie tolerant sind deine nachbarn?

Ich wollte ganz normal aus meim Zimmer en Homestudio machen..Die Nachbarn kümmerts nich.. wollt nur vocal aufnahmen machen..nichts mit instrumenten..

kommt drauf an, was fürn klang das zimmer hat und was du mit dem schaumstoff erreichen willst, wie du ihn befestigst, was für schaumstoff du benutzt, was sonst noch im zimmer ist, was für ne form es hat....

*g*

lg, 2mk

normale Form..fast quadratisch (nich einfallsreich..hehe)..Und im Zimmer ist en Bett..en Schrank und n großer Regal..also normaler klang..

aufnehmen, ausprobieren:
a., passt -> nichts kaufen
b., passt nicht -> was passt nicht -> was kaufen? :)

lg,

kickback

Ok ;-)

hab mir schon gedacht erstma alles auszuprobieren.. danke trotzdem an euch..

lg

Derzeit denke ich darüber nach, wie ich den lästigen [g=107]Schall[/g] in meinem Wohnzimmer für Gitarren- und Gesangsaufnahmen verringern kann. Der Raum ist zwar nicht allzu groß, dafür ist die Decke recht hoch. Nützt es etwas, wenn ich die Ecke des Raumes, wo ich das Mikro platziere, mit Noppenschaum isoliere, und direkt in diese Richtung singe? Oder würde das Mikro den Raumschall genauso, wie zuvor erfassen? Wie macht ihr das eigentlich?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben