Schallschutztür: eure Meinungen?

Moin again. Hey Leute, ich hab versucht alles zu vermessen:
https://www.dropbox.com/s/x1y7bcpsygbo74m/Studio_Tuere_Nr1_V1.pdf?dl=0
Seite 1: Vermassung
Seite 2: Foto

…weiss nicht, ob ich es gut gemacht hab. Unter Pt.2 weiss ich z.B. nicht, wie diese Breite genau heisst. Habe Angst, dass es zum Missverständnis mit dem Türenlieferant kommt. Für Ausländer ist Deutsch nicht leicht zu erlernen als Fremdsprache, insbesondere in der Schweiz... Und wenn man nicht in der Baubranche arbeitet…Wie lauten all diese Bezeichnungen richtig?

Ein weiteres Problem ist, ich hab bereits eine Zarge dort, wie halt im Plan ersichtlich. Es ist eine Mietwohnung. Einfacher wäre natürlich, die bestehende Zarge zu behalten. Vermutlich wäre das aber bereits ein Kompromiss in Sachen Schallisolierung und daher nicht so gut. Hat jemand von euch so eine bestehende Zarge entfernt?

Danke für eure Ideen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten wirfst du dein Blatt weg ;)

Das ist eine normale 860x1985 DIN genormte Tür. Damit kann jeder Lieferant was anfangen.
 
Da das eine Mietswohnung ist, wirst du einen Teufel tun, und die alte Zarge dort rausreißen.

Das nennt sich dann nämlich Sachbeschädigung.
 

Ähnliche Themen

MountainKing
Antworten
74
Aufrufe
34K
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben