Sangria por favor! (Sommer House)

• Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Klingt eigentlich eher nach Erdbeersekt, Redbull und BlueOcean Wunderbaum als nach Sangria.... :D

Ah bei 1:25 kommt langsam ein bisschen Inselfeeling auf, allerdings scheint das die Insel zu sein auf der der Blue Ocean Wunderbaum steht....

Also klingt gut gemischt, aber das müsste mein Cocktail auch sein, damit ich dazu tanze, leider nicht ganz mein Fall, kann mir aber gut vorstellen, dass es Andere anders sehen.

Ich finds auch bissl dröge irgendwie. Richtig Urlaubs/Chillstimmung kommt nicht auf, aber auch nicht Partystimmung. Die Chords/Melo geben halt nicht viel her und die Sounds sind zu "Standard" um noch was rauszureissen. Am Anfang klingen die Percussions auch teils arg nach Homeproduktion.

Die Grundidee ist schon nicht schlecht, aber es fehlt an Elan irgendwie. Arrangment/Chords/Melo/Sounds sind alle im Mittelfeld, mindestens eins davon sollte richtig cool sein, am besten natürlich alles.

Jo, da muss ich den anderen zustimmen. Das ist leider sehr austauschbar und ausgelutscht, so dass es mir ohne Sangria, Strand und Mädels in Bikini jedenfalls nicht gefällt.. :(

Mix ist ordentlich / routiniert.

Ich schliess mich den Mo's an. ;)