Panjai - Sommermix2013 (Fullon Psytrance)

• Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
Hi,

dachte ich mach mal etwas Eigenwerbung. Hier ist ein 55min Fullon Psytrance Mix den ich diesen Sommer auf einigen Partys gespielt habe. Er kam sehr gut an und die Leute haben getanzt - was will man mehr. Alles selbst produziert in Ableton 8 Suite. Ok.. bis auf ein paar Claps, Snares und Swisch Effekt Samples die stammen aus der Vengeance Essential Club Vol.1. Würde mich über Feedback freuen.

Hier geht es zu dem Mix auf Soundcloud wo ihr den auch downloaden und gerne kommentieren oder liken könnt:
https://soundcloud.com/panjai/sommer2013-vollst-ndiger-mix

Zum Sound:
Es ist NICHT der typische "zur Zeit" über all anzutreffende Stampfe Fullon - mein Sound den ich bevorzugt produziere, ist mehr Trance als Psy aber auch kein Dance - es ist auch kein puristischer Psy oder Dark. Dazu enthällt er zu viel Chillige Anteile.. Für Chillout trance aber wieder zu Agressiv.. Ich tue mir sehr schwer dem Sound eine Kategorie zu geben da aber die Bassline klar im Fullon angesiedelt ist nenn ich es Fullon Psytrance. Wer es exakter kategorisieren kann, bin offen für Vorschläge.

Verwendete Soft/Hardware:
Ableton Live 8, Dune, Gemini, Zebralette, TAL Dub 2, Synth1, Novation Bassstation, Novation Plugin Suite, Tyrell N6, Bassizim, Alien303, UltrabassMX4, Xbass4000L, Camel Space, TRacks: CSR, Classic EQ, Metering, Brickwall Limiter, LinPhaseEQ, Optocomp, VintageComp670, Kaospad 3, Ozone5, Focusrite Saphire Pro40, MAudio Axiom 49, Yamaha HS80M, KRK Rokit5, KrK Ergo. Headphones.

Und mein bald abdankender PC.. Asus P5Q3 Deluxe, Intel Quad Q9550 2,83Ghz, 8GB Ram, UAD-1e, Asus Nvidea GTS450, ne Firewire Karte mit ti Chipsatz. Und ich freue mich jetzt schon drauf mein neuen PC auszureizen.. der hier machte bei 46Spuren und einigen Effekten einfach schlapp.. geht mal gar nicht XD

Arbeite schon an einem Neuen Mix für 2014/15. Und da ich nun auch meinen Schein als Laserschutzbeauftragten habe werd ich schauen den dann via Quickshow und einer Eigenen Lasershow zu präsentieren.. Sofern ich die Kohle zamm kriege. Ich wünsche euch allen fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch.

Panjai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: