G
Gast92251
Guest
ja, der ist echt klasse!Synthmaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, der ist echt klasse!Synthmaster
+ 1 dies in erster Linie.- Akustische Behandlung des Raums (Bassfallen)
- Bessere Abhören
+ 1 !Einfach mehr Software kaufen macht keine Musik.
Vielleicht gehörst du zu jenen, die sehr viel brauchen um kreativ zu sein, aber es kann auch zu viel sein.
Naja ich hatte schon mal mehr.. Electribes, Xbase09, Blofeld, xoxbox usw.. aber damit wurde ich nicht glücklich. Und es verstaubte weil die Anbindung irgendwie nie so super war. Und raubte unnütz Platz. Ohne lange drum herum zu reden, klar bin ich geil auf Neue Synthis aber das beste wäre wenn ich eben das was ich habe besser/effektiver nutzen könnte. Um es eben auch nutzen zu können. Aktuell jammere ich über Sound den ich vermisse weil es mich nervt das ich die DAWs nich so einbinden kann das es sinn ergibt. Vermutlich bin ich zu doof dafür aber es kann auch sein das es so einfach nicht geht. Warum immer nur eine DAW.. wenn man sich über bald 15 Jahre mehrere gekauft und GELD dafür bezahlt hat. Ihr tut immer so als wäre es so cool Software einfach zu vergessen oder vergammeln zu lassen. Ich würde es eben halt gerne Sinnvoll verwenden. Und vielleicht noch an der einen oder anderen Stelle SINNVOLL aufstocken.jaaa...alles wollen sie immer gleich haben. Aber nutzen davon nicht wirklich viel... ^^
Was ich damit sagen will ist - ich besitze unter all den VSTs und Instrumenten KEINES welches die Granular Synthese beherrscht.
Du meinst "Spire" nicht "Spiral"....hab ich doch tatsächlich grad geschaut, weil ich dachte die hätten da wirklich was Neueshi, mir ist da noch der VSTi-Synth "Spiral" von reveal sound eingefallen, da gibt es nämlich auch schön PsyTrance-Sounds für:
mir ist trotz der wall-of-text nicht klar geworden, was denn nun das 1.große Upgrade genau warDas erste große Upgrade ist so eben ein getroffen und gleich mal installiert worden.