G
Gel Mitglieder 58746
Guest
Na der zweite 27 Zoll Monitor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aso, dankeNa der zweite 27 Zoll Monitor
Was war denn unbefriedigend?Habe Jahre lang mit Freeware gebastelt und das war total unbefriedigend.
Warum immer nur eine DAW.. wenn man sich über bald 15 Jahre mehrere gekauft und GELD dafür bezahlt hat. Ihr tut immer so als wäre es so cool Software einfach zu vergessen oder vergammeln zu lassen. Ich würde es eben halt gerne Sinnvoll verwenden.
Ich weiss nicht, ob ich da einen Denkfehler mache, aber wieso taucht in der Liste Falcon nicht auf?Folgende Dinge würden mich Reizen:
- Zusätzlicher 2ter Monitor Bildschrim (leider ist immer zu wenig Platz)
- Virus TI 2 Desktop
- NI Maschine
- NI Komplete Ultimate
- Diva
- Sylenth 1
- Serum
- Omnisphäre
- Console One
- FabFilter (all plugins)
- More GSonic Stuff..
eigentlich müsstest Du doch wissen, daß ichKlar kann ich kurz, aber es gibt eben viele Themen die man nicht mit ja nein, schwarz & weiß oder eben wenigen Sätzen vollwertig erklären oder Aussagen kann. Ich finde es schlimm das alle Welt nur noch in 2 Zeilern denkt. Halte das für absolut dämlich und primitiv. Man soll erklären, aussagen entwerfen das es selbst Vollidioten verstehen und jene deren Aufmerksamkeits Spanne so kurz ist wie bei einem ADHS Patienten. Ohne irgendwem nun blöd kommen zu wollen. Aber Foren sind keine Chat Rooms. Wer kurz will soll Chatten. So sehe ich das.
und dann "27" Monitor" und danach trotzdem die Ausführung, damit es vollwertig erklärt istDas erste große Upgrade ist so eben ein getroffen