Nächster Release mit genialer Stimme (Prog House)

• Ersteller Klangrausch
  • Erstellt am
Also, von meiner Seite aus kann der TE veröffentlichen was er möchte, mit oder ohne Breiteneffekte.

Beim abhören bei mir drückt es etwas phasig auf den Ohren und da ist bei mir nach 1 Minute die Gaudi vorbei :)

Erlaubt ist was gefällt!

Viel Erfolg mit dem Release!

ist technisch und musikalisch gut umgesetzt und klingt auch geschmeidig.

dennoch gefühlt schon 1000mal so gehört, sry :(

Also ich hab es mir nochmal Mono angehört. Und leider habt ihr recht. Es ist wirklich sehr phasig. Ich hab jetzt für links im Panorama einen anderen Sound für den Pluck gewählt. Mittig ist es noch nicht perfekt, aber es klingt schon um einiges weniger nach Phasenmist. Ich danke euch schonmal. Werd, wenn ich soweit bin, mal die neue version hochladen.

:)

schön gemacht.
smil451c71f7edf7c.gif

kann mich den vorrednern nur anschließen..

für meinen geschmack stechen die pluck sounds bischen zu sehr raus, aber da scheiden sich ja hier auch die geister bischen.

rundes ding!!
smil51.gif

schöner track

Hey Sarge,

Abwechslung ist da genug drinne wie ich finde. Aber du hast recht mit dem Ende, vielleicht werde ich das noch ein wenig länger machen.

Gerade befinde ich mich im Endstadium. Ich mische es gerade noch ab, höre es mit Referenztracks in der DAW, und allmählich kommt es an professionelle Produktionen zumindest etwas heran :)