Information ausblenden

Samplitude zeigt nur Acht kanäle an

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von mallefizkerle, 23.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mallefizkerle

    mallefizkerle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo,

    weiß jemand warum ich bei Samplitude unter Optionen und dann Record Devices nur 8 Kanäle anwählen kann, obwohl meine Soundkarte 12 Eingänge hat?

    Dankeschön
     
    mallefizkerle, 23.12.08
    #1
  2. Yamaha888

    Yamaha888

    Registriert seit:
    27.09.08
    Punkte:
    816
    816
    Ist das nicht der Standard? Du musst, glaube ich, die restlichen von Hand

    anlegen, allerdings weiß ich selbst nicht wie.
     
    Yamaha888, 23.12.08
    #2
  3. mallefizkerle

    mallefizkerle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.08
    Punkte:
    5
    5
    Jo, danke schonmal.

    Das ist glaub schon standardmäßig so, aber irgendwie muss man dass doch ändern können, kann ja nicht sein, dass die software das problem ist, wenn die ganze hardware locker 12 gleichzeitig packen würde. allerdings versuch ich schon seit 2 jahren irgendwie ne lösung zu finden, aber bisher vergeblich.
     
    mallefizkerle, 23.12.08
    #3
  4. Belei_Di_Gung

    Belei_Di_Gung

    Registriert seit:
    08.11.08
    Punkte:
    144
    144
    Welche Version? Mixersetup?
     
    Belei_Di_Gung, 24.12.08
    #4
  5. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Ja schade, dass Samplitude offenbar die einzige Software der Welt ist, für die es noch nie eine Bedienungsanleitung gegeben hat ...
     
    HipHopMacher, 24.12.08
    #5
  6. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    :D :D :D
    Lesen verursacht wohl Kopfschmerzen oder hat andere Nebenwirkungen ;)
     
    Jote, 24.12.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.