Samplitude zeigt nur Acht kanäle an

  • Ersteller mallefizkerle
  • Erstellt am
M

mallefizkerle

Registriert
17.06.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hallo,

weiß jemand warum ich bei Samplitude unter Optionen und dann Record Devices nur 8 Kanäle anwählen kann, obwohl meine Soundkarte 12 Eingänge hat?

Dankeschön
 
Ist das nicht der Standard? Du musst, glaube ich, die restlichen von Hand

anlegen, allerdings weiß ich selbst nicht wie.
 
Jo, danke schonmal.

Das ist glaub schon standardmäßig so, aber irgendwie muss man dass doch ändern können, kann ja nicht sein, dass die software das problem ist, wenn die ganze hardware locker 12 gleichzeitig packen würde. allerdings versuch ich schon seit 2 jahren irgendwie ne lösung zu finden, aber bisher vergeblich.
 
Welche Version? Mixersetup?
 
Ja schade, dass Samplitude offenbar die einzige Software der Welt ist, für die es noch nie eine Bedienungsanleitung gegeben hat ...
 
HipHopMacher schrieb:
Ja schade, dass Samplitude offenbar die einzige Software der Welt ist, für die es noch nie eine Bedienungsanleitung gegeben hat ...

:D :D :D
Lesen verursacht wohl Kopfschmerzen oder hat andere Nebenwirkungen ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben