Samplitude 9 SE in der PC GO!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.082
Reaktionen
1.184
Punkte
6.969
Hallo,

Samplitude 9 SE ist auf DVD/[g=420]CD[/g] in der Zeitschrift PC GO dabei - nur für alle Fälle. Habe es vorhin beim Einkaufen gesehen.

Gruss Timo
 
Wird auch im keys- Jahrbuch ( Jahresausgabe ) 2008 angeboten !
 
Find ich auch irgendwie toll... da isses für ne Pennergabe auf ner [g=420]CD[/g] mit Heftchen, aber bei magix direkt kriegt mans für 49€ nur zum Runterladen ohne irgendwas...
 
Hallo,

Find ich auch irgendwie toll... da isses für ne Pennergabe auf ner [g=420]CD[/g] mit Heftchen, aber bei magix direkt kriegt mans für 49€ nur zum Runterladen ohne irgendwas...

soweit ich weiß kann man die SE's aus den Zeitschriften nur 3 mal aktivieren? :huh:
 
Wie Windows auch. Dann einfach mal beim Vertrieb anrufen.
 
Also ich konnte mein Windows (XP) öfter aktivieren.
 
Woodstock schrieb:
Hallo,

soweit ich weiß kann man die SE's aus den Zeitschriften nur 3 mal aktivieren? :huh:


Und wozu willst Du die Software so oft aktivieren? Installier' den Rechner, halte ihn sauber, dann hast Du keinen Stress und weniger Crashes. Meine vorletzte Rechnerinstallation lief vier Jahre nahezu störungsfrei. Dann Update von 98 auf ME, weil ich unbedingt USB-Support brauchte. Nach weiteren zwei Jahren dann ein Crash, der die Soundtreiber irreparabel zerstörte. Dann erst Neuinstallation, diesmal XP mit SP2. Dürfte nun wieder ein paar Jahre reichen.

Dazu gehört halt, dass man sich genau überlegt, was man auf den Kisten an SW installiert. Je weniger, desto besser. Keine Shareware oder Testversionen oder Betas. Nur das, womit Du wirklich produktiv werden willst.

Wenn Du ein Spielkind bist, dann zieh Dir VMWare und teste Software auf virtuellen Maschinen. Da kannst Du Wiederherstellungspunkte definieren, bevor Du etwas testest. Und wenn Du etwas schrottest, hast Du das alte System auf Knopfdruck wieder.

Viele Grüße
Jo
 
Irgendwann geht die Aktivierung von XP nicht mehr so problemlos über's Netz. Dann muss man halt anrufen und mit so 'nem Mitarbeiter erzählen, dass neue Hardware drin is..neu aufgesetzt blabla usw.

EDIT: Könnte aber natürlich auch sein, dass das mittlerweile mal umgestellt wurde, weil zu viel Aufwand etc.
 
Ich wollt eigentlich nur mal Hallo zum Joe sagen :) Alte Kappe :)

In der Bucht kriegste die 9SE für 5 öggn nachgeschmissen. Thema iss halt, dass du nur 2 Plugins pro Kanal verwenden kannst.... zum testen ganz nett, aber für amtliches Arbeiten leider einfach zu wenig.

greez
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben