Sampler

  • Ersteller Froschbrocken
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo popsta,

wie jetzt, ich dachte, du hast nur noch virtuelle Instrumente, weil du davon überzeugt bist?

Gruß

Marty
 
Halloechen,

nun mal zu der kritik...die doch sehr agressiv klang in meinen ohren/augen!

Miescha schrieb:
Und wo ich gerade so schön direkt bin, habe ich auch keinen Bock dass RE nach Abschluss an der SAE sofort zum Arbeitsamt rennt und unter anderem meine Gelder kassiert! Lass dir das mal durch den Kopf gehen!!
[/b]

ui... das ist also meine sichere Zukunft!? ... das Arbeitsamt! Vielen Dank auch!
du wirst fuer alle zahlen, die scheitern! auch fuer mich... genauso wie mein Vater oder meine Schwester ... usw. fuer uns gescheiterten und faulen zalen wird!

bevor ich zum arbeitsamt gehe... suche ich mir n job! und ich werde mit sicherheit einen bekommen, egal ob es ein verkaeufer job ist! wenn ich sofort nach der SAE keine anstellung oder sonstiges in richtung Tontechnik bekomme (was bestimmt auch so sein wird), werde ich am ball bleiben!
ich geb doch nciht gleich auf!... die behauptung oder hinstellung... ist schon etwas daneben! und unfair! :-(

das du die SAE nciht magst habe ich zur kenntnis genommen und das du niemals einen SAE studenten nehmen wuerdest, weiss ich inzwischen auch!
das du deine familie von deinem job ernaehren kannst.. find ich einfach nur toll! die meisten haben hier den "traum" sich von musik ernaehren zu koennen! so auch ich!
das du uns auf die harte welt da draussen vorbereiten willst, habe ich auch schon gerafft, aber die harte welt da draussen muss jeder fuer sich kennenlernen! eben erfahrungen die jeder fuer sich selbst machen muss!
eltern sagen einem doch schon dass NICHTS leicht sein wird im leben!

ich weiss auf jedenfall noch nicht WO ich landen werde, dass ist auch im moment fast egal, den mein naechstes ziel ist es, einen guten SAE abschluss zu bekommen! evtl. kann ich ja noch BWL studieren (wenn tontechnik nicht klappen sollte), waere doch eine gute ergaenzung fuer das "Musikbuisness"!
aber das dann nur, wenn ich wirklich gar NICHT mehr weiter komme!
jetzt will ich aber bitte wieder keine belehrung hoeren..., das man nicht immer nur ausbildungen machen kann, und ich KEIN durchsetzungsvermoegen haette!
fuer mch ist auch durchsetzungsvermoegen, das man eine ausbildung durchzieht und nicht gleich nach den ersten paar monaten was anderes sucht!
bloss weil ich kein STUDIOPRAKTKUM bekommen haben, sagt das nciht viel ueber mich aus! man kann sogar die schulausbildung nciht durchziehen, wie ihr alle wisst! es gibt viele die kein bock auf schule haben!
ich habe bock auf schule und auf lernen, habe mein abi gemacht und werde auch die SAE machen, und nach der SAE werde ich auch was machen!

ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht!
ihr kennt mich nur durch meine postings.. ! ihr habt jetzt wohl alle ein falsches bild von mir!

naja, haette zwei radiostationen gehabt die mich gewollt haetten, die wollte ich aber nciht, weil ich mit den vorgaenger praktikantEN gesprochen habe und die meinten... das ist NICHTS!

trotzdem, danke fuer jede kritik, auch wenn sie nur so niederschmetternd klingt... das wird mich staerken!
:-D

also meine gedanken sind jetzt etwas ungenau... bin noch etwas muede von den letzten tagen, darum hoer ich jetzt mal auf zu schreiben! vielleicht faellt mir ja wieder ein, was ich schreiben wollte!

und noch zum schluss... @Miescha, ich will dich bestimmt nciht runtermachen oder so... ich verteidige mich nur und ich will diskutieren, sonst waer ich ja nicht in diesem forum bzw. in einem forum! ich habe respekt vor jedem hier ... man sollte vor jedem menschen respekt haben, ansonsten ist man meiner meinung nach auf der welt total falsch! denke nicht das ich hier jemanden hasse!
ich hasse menschen die boeses tun, aber ich hasse oder mag dich doch nicht gleich, weil du mir gesagt hast, wie das im studio und im alltag so ist!


gruessle

RE
 
Ich hasse Leute, die permanent ihr Alter oder Beruf raushängen lassen!

"Ich hab Familie"
"Ich bin Rechtsanwalt"

...
 
@ birdseedmusic


Ich finde es toll, dass ihr (webmasters & co)euch um so ein Forum mit diesen Grundsetzen bemüht. Es klappt ja auch in den allermeisten Fällen super hier.

___
NOMYS
 
@"Gast"

Sag mir, wer du bist, was du machst und was ich dir getan haben soll, aber beleidige mich nicht aus der Anonymität heraus.

@birdseedmusic:
ich finde es nicht gerade toll von dir, einen alten Thread mit persönlichen Auseinandersetzungen wiederzubeleben. Aber wenn du es schon mal getan hast, erkläre mir doch bitte mal einer, wer dieser Mischa oder Miescha war, den hier offenbar einige kennen. Ich hoffe, mit seinem Stil ist er nicht repräsentativ für Profis aus dem Musikbusiness.

@alle Community-Mitglieder:
Ich habe gerade ein Bier aufgemacht und sage Prost zu allen Mitgliedern, denn insgesamt ist das ein wirklich gutes Forum hier, und wenigstens virtuell möchte ich mit Euch anstoßen.

Prost! Auf Euer Wohl!
Rainer
 
Ihr seid ja alle verrückt... :-D Hab hier irgendwo in meinem Waffenarsenal bestimmt noch was zum duellieren, Obst zum bewerfen oder so...

Ging es hier nicht mal um Sampler??? Hab da mal ´ne Frage zu!

Wieso klingt das Sample bevor ich das in den AKAI S2000 schicke so wie ich will, wenn es drin ist als wäre alle Höhen weg oder so was in der Art, halt irgendwie anders?

Hab kein Effektboard und an den internen Parametern liegt es auch nicht, da funktioniert alles so wie es sollte!

Hatte das jemand von Euch schon mal? Mit Bitte um Hilfe!
 
Moin!

@EarlGrey:
Das siehst du nicht ganz richtig, es war nicht birdseed, der den Thread wiederbelebt hat. Wenn Du einen Blick auf das Beitragsdatum wirfst, siehst Du, dass der Beitrag von birdseed schon länger zurückliegt. Verantwortlich für die Wiederbelebung war der unqualifizierte Beitrag vom Gast am 12.02.

@ptr22:
Am Anfang ging es mal um Sampler, aber der Thread ist in eine Art Rangelei zwischen Miescha und dem Rest der Welt ausgeartet.

Zur Erklärung: Miescha war einer der ersten richtig guten Berater in diesem Forum (abgesehen von den Webmasters). Er hatte herausragende Ahnung in allen Bereichen des Recordings und wusste zu nahezu jedem Problem einen Rat und hat diesen auch gepostet, sodass er schnell innerhalb von wenigen Wochen bereits so viel Posts hatte wie alle anderen zusammen. Das Problem mit Miescha war nur, dass er zum ersten jedem das allerbeste empfohlen hat (er war beispielsweise überzeugt davon, dass sich jeder, der irgendeine Art von Geräusch auf den PC bringen wollte, ein MOTU-Interface zulegen sollte. [Ich übertreibe]), und zum zweiten, dass er teilweise sehr engstirnige Ansichten hatte und allen seine Meinung aufzwingen wollte, was der Community nicht gut tat, trotz der vielen tollen Tipps und Beiträge, die er gepostet hat. Naja, und dass wir das an ihm kritisiert haben, gefiel ihm noch weniger, sodass er sich zurückzog.
Ein paar Wochen später kam der Lacher des Monats, Miescha hat sich eine eigene Seite mit XOOPS gebastelt (www.tontechniker-forum.de, die aber floppte, erkennbar an der unglaublichen Beteiligung im Forum. Naja, was solls, wir waren wohl einfach nicht auf seinem Niveau. Soll's ja geben.

Gruß,
Froschbrocken
 
Whupps, da war ich wohl nicht eingeloggt! :-D
 
Oh Gott. Was habe ich getan! Da wollte ich mal ganz nebenbei auf einen uralten Thread hinweisen, und dann gerät die Sache jetzt ins Rollen. Jungs, es gibt nicht umsonst ein Feld mit dem Datum!

So und jetzt sperr ich den Thread :)

gruß,
MK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
H
Antworten
30
Aufrufe
3K
livingsounds
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Neue Antworten


Zurück
Oben