sampleln-problem

  • Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Registriert
31.05.03
Beiträge
365
Reaktionen
25
Punkte
675
wahrscheinlich ist das Problem total billig, aber immer wenn ich einen sampler runterlade, nennt sich die datei "index", und ich kann ihn in fruity loops nicht aufrufen?
 
Hi Hazakua

Kann es sein das du dir gar keine *.Wav Samples ruterlädst sondern html oder txt Datein?!
Wäre ne Erklärung.


Grüße
Ken Wood
 
jo, ich lad mir jedesmal ne html-datei runter. Aber ich klicke auf den namen von dem sampler, das müsste doch dann gehen, um ihn runterzuladen, oder?
 
o.k. hab grad das riesen problem gelöst. Danke
 
Hey LeutZz ich habe ein extremes problem!!! ich brauche unbedingt einen sample wo man eine menschenmenge hört wo rumjault und pfeifft! isch sehr wichtig habe einen producenten hier bei uns gefunden der meinte ich soll was echt gineales bringen dann nimmt er mich unter vertrag! und die sampels wo hier sind sind (sorry) scheiße! also leutZz BITTE :lurk:
 
Kewl, kreuz doch einfach mal 6 richtige an, dann nehmen wir dich auch sofort unter Vertrag :-D

Gruß

Dadex
 
gott bsich duen witzbolt!! :nonono:
 
Dj-Hontes schrieb:
Hey LeutZz ich habe ein extremes problem!!! ich brauche unbedingt einen sample wo man eine menschenmenge hört wo rumjault und pfeifft! isch sehr wichtig habe einen producenten hier bei uns gefunden der meinte ich soll was echt gineales bringen dann nimmt er mich unter vertrag! und die sampels wo hier sind sind (sorry) scheiße! also leutZz BITTE :lurk:

Was ist denn das für n Knaller Produzent? Wenn ich mich Produzent nennen würde, und es nur am Gejaule von irgendwelchen Menschenmengen läge, dich nicht unter Vetrag zu nehmen, dann wurde ich in meine Schublade greifen und meine "Geschrei im Stadion Sample CD" rausholen und dich zum Star machen!!! :-D

Gruß Jens
 
lol man bisch duren seckel! :-D ich will halt was geiles bringen das der mich unter vertrag nimmt und weiter nix und wenn der schon sagt bring was geiles und dann sehen wir weiter dann tut man das wohl auch oda etwas nicht?
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
223
euphoric-feel
euphoric-feel
Nivek
Antworten
2
Aufrufe
197
Teestunde
Teestunde
petera
Antworten
6
Aufrufe
515
JABBA
JABBA

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben