Sample Contest

Leute,wir haben auch einen Chat, Spammt doch nicht alles voll hier!

Hier is er,mein Minimalbabysong:-P

Das ist alles aus dem Babysample,bin immer noch hin und weg was man da so rausholen kann,sollte jeder mal gemacht haben,da kann man echt von Minimale reden zumindest was das Ausgangsmaterial angeht:D

Nun hab ich zwar ganz nette Sound rausgeschnibelt bzw,erstellt,leider gehen mir die Ideen aus,da es nicht gerade flasht,die Begeisterung lies dann spätestens ab Mitte Arrangement nach.
Das hört man sicher auch raus,naja,dabei sein ist alles.

Vielleicht mach ich das für mich irgendwann mal feiner?

Ihr könnt ja mal rein höreren.

Ich finds so lala.

Das ist doch cool. Aber du hast genau das Problem wie ich gehabt, ne fette Kick da raus zu holen. Das ist gar nicht so einfach.

also ich finds völlig eierlos und ideenlos
ich werd mal mitmachen weil es gemein is kritk zu üben ohne sich selber bloß zu stellen.

heut hab ich zeit.

Black_Bender schrieb:
ich werd mal mitmachen weil es gemein is kritk zu üben ohne sich selber bloß zu stellen.

heut hab ich zeit.

Dann zeig uns wo der Frosch die Locken hat :)

na ja große töne kann ick immer von mir geben wenn die tastertur nah genug is :D

Black_Bender schrieb:

Eierlos,Du kannst für Dich ja ne Summenbearbeitung machen,das es übertrieben Bassig klingt so wie Du es magst.
Substanz wäre genug da.

Ansonsten,haben wir hier ein Echo?

ja wir baun jetzt überall in den clubs die subbässe ab :D

ich übertreib sicherlich nich mit bass. son quark. das is nunmal genretypisch.

fertig
smil451c709868e34.gif

http://www.box.net/shared/nf2uglm82t

Geiler Stoff!!!!!!

Sollte ich schreiben, bender hat mich genötigt. Krieg ich auch 5 Silberlinge für. ;-)

Nee, wirklich HAMMER, der Track! Es sind vor allem die Sounds, die mich umhauen.

Jau, danke, bender.. die zieh ich mir doch gleich! merci!

Wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir jetzt 2 TRacks zum bewerten. Kommt da noch was von jemandem.

@Bender: Da cih weiß wie dein Sound klingt, habe ich mir nur den Stoff über den Laptop reingezogen. Mir zu viel Reverb. Aber die Stimmen nebeneinander kommen gut. Erinnert mich ein bißchen an Zombies :)

Also Rap, Rock etc. ist auch erlaubt. Ich bin gespannt was noch kommt.

Allemole kimmt do noch wat!

Oder meinst du etwas ich lass mir so einen Contest entgehen?? :-)

ach so. war aber unbewusst.
kam mir halt so in den sinn mal nen paar ambience-sachen zu versuchen.

Zurück
Oben