BSC25 CONTEST!

Voting kommt heute abend. Wann willst du die Ergebnisse einstellen?
Vielleicht beeinflusst Saufen ja noch die Punktevergabe?

Edit: Erledigt, dachte Nikolaus wäre schon heute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schludi und Glutamatjunkie
Gevotet.

• Danke
...es schmeckt schon wieder

:D

• Danke
3 Menschen und vier russische Bots haben bisher gevotet.
Wenn ihr später mit Micki Krause und Roy Black im Himmel einen drauf machen wollt, solltet ihr voten. Glutamat hat schon die Siebte Packung Taschentücher verbraucht.
5 minuten left...

View: https://youtu.be/7m7njvwB-Ks?si=Lo60gUIE9LNF80TG

MuschiJonge

• Danke
  • Haha
Reaktionen: ModulationMatrix, Jimsonweed, Schludi und eine weitere Person
😍:LOL:

• Danke
1765007496820.png

• Danke
Reaktionen: Monolli und Schludi
Meine Bewertung der anderen Beiträge steht.

Nun bleibt nur noch die Frage: wie soll ich den eigenen Beitrag bewerten? alles 0, alles 5, alles leer lassen?

• Danke
Startpost lesen!

Monolli ist der Gewinner dieses Mal.

Glückwunsch!

• Danke
Reaktionen: ModulationMatrix, jet2, top100 und 5 andere
Herzlichen Glückwunsch @Monolli , du bist jetzt der König von Mallorca. Jürgen Drews gibt die Krone an dich ab :D ... ich hatte eigentlich auf die Berta getippt :D ... Und danke allen fürs mitblamieren. Jetzt kann ich mir endlich Sleigh Bells kaufen

• Danke
Reaktionen: top100, Monolli und Glutamatjunkie
@Bill_Presston ist informed.
Eure t-Gutscheine gibt's dann per PM.

• Danke
Reaktionen: top100, Monolli und Schludi
Dicken Applaus für @Monolli 👏 und danke an alle anderen fürs Mitmachen!
Und natürlich auch 💐 für @Glutamatjunkie!

Hat Spaß gemacht 😀

• Danke
Reaktionen: zoolander, Schludi und Monolli
Oh, vielen Dank in die Runde. Das freut mich natürlich.

Vielen Dank an Glutamat für die Orga. Ohne sowas, kein Contest. Ohne kein Contest, kein BSC. Ohne BSC, keine Biermusik.
Als Gewinner würde ich den nächsten BSC organisieren, es erwünscht ist und genug Dosenbierfetischisten mitmachen. Sehe grad, das war die ganzen letzten Mal in Glutas Hand....
Ich wollt eigentlich nicht, aber...

Nu isses soweit. Prost.

Habe tagelange Ohrwörmer von Schludis Lauda Tussies gehabt. Das ging aufeinmal nicht mehr weg. Das war für mich zumindest ein Kritierium gut zu bewerten. Irgendwas, was hängen bleibt. Die Zeile "Ich Party wie ne Drecksau" hat sich auch eingebrannt. Nicht mal wegen den Worten, sondern genau die Art, wie es ausgesprochen wurde. Das hatte etwas perfekt unperfektes.
Ich höre sonst null komma null Ballermann Musik. Absolut nicht meine Richtung. Aber das ist ja fast schon Therapie in dieser bekloppten Welt.

Der Titel hatte 10 Nexus Spuren, 13 Vocalspuren und 1 Effektspur (1x Dosenbier öffnen :D )
Auf dem Master war Ozone 11.
Ich glaube, wenn ich den so im Nachinen höre, ist er etwas zu grell. Da hilft mir Ozone irgendwie nicht weiter. Meine Ohren auch nicht.

Ich bin froh Bertas Euter anfassen zu dürfen. Geile straffe Dinger !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jimsonweed, zoolander, top100 und 2 andere
Ich fand chiefrocka & rec0rder hatten den Xtreme-Sound am besten getroffen, wenn man die Vocals weglässt. Keine Ahnung warum. Die anderen Songs inklusive meinem klangen irgendwie dumpfer oder waren sie nur leiser? Chiefrocka & rec0rder, wodran lag es?

Hat wer noch kritische Kommentare zu meinem Song? Zu robotisch gesungen, zu viel Bassfrequenzen im Mix? …

Glückwunsch an die Gewinner! Super Vocal-Performances! 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: Monolli und Glutamatjunkie
Glutamat, kommen noch Auswertungen der 3 Kategorien?

• Danke
Reaktionen: Glutamatjunkie und zoolander
  • #1.000
Der Song von Chiefrocka hatte von der Loudness her gewonnen - er war der Lauteste. Also Maximizer noch en Stück höher :-) . Und dadurch, dass er diesen Massenjubelsound gelassen hat war er aufgeräumter und sehr durchsetzungfähig was den Sound betrifft.

Aber ich fand den genau wie Deinen auch sehr gut. Wir hätten noch ein paar mehr Voter brauchen können :-) ...

• Danke
Reaktionen: Monolli und top100

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben