Samosn C02 vs. Beyerdynamic MCE530 & Opus 53

  • Ersteller Guitar_TT
  • Erstellt am
Guitar_TT

Guitar_TT

Moderator
Registriert
09.07.08
Beiträge
6.527
Reaktionen
1.637
Ort
Region Stuttgart
Punkte
127.682
Hallo,

ich brauche für Schlagzeug und Akusitkgitarre kleinmembraner. Für daa Schlagzeug sollten es 4 sein. Für die Akustikgitarre werden sie nur als Stützmiks zum Nt2A genutzt. Nun meine Frage : eher 2 Samson C02 paare (A/B als Overhead und Ride+HiHat) oder ein Beyerdynamic MCE530 stereoset (overhead) + 2 Beyerdynamic opus 53 (Ride/hihat) ? ICh habe maximal 300€ für 4 miks. Welcher würdet ihr empfehlen ? andere sind auch willkommen.
 
Beyerdynamic MCE530
 
HipHopMacher schrieb:
Beyerdynamic MCE530

warum?
hab selber nur die Samson, kann daher nicht mit den Beyerdynamic vergleichen.
 
@ hiphopmacher : bitte genauer lesen !!!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben