SAM- Was sind Eure PlugIn-Favoriten ?

  • Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
Die Bedieneroberfläche und einige clevere Features von EQuality gefallen mir besser,


Hast recht, EQuality ist irgendwie intuitiver zu bedienen und die GUI ist besser. Aber dennoch ist der EQ 116 ein äußerst sauberes und prof. Tool.
Hab mich nun mal in SAM11 reingefuchst, und der VariVerb Pro ist wirklich ein klasse und hoch professioneller Hall. O.K., Lexicon gibt einem noch mehr den Edel Touch, aber dennoch kann ich mir Anwendungen vorstellen wo der Variverb besser paßt. Der Vari klingt halt nach realem Raum. Werde wahrsch. dennoch irgendwann den LEX anschaffen, da die kleinen Räume einfach unglaublich schöne Creme bieten, die in the box mit keine PlugIn zu schaffen sind. Alles in allem bin ich schonmal zufrieden für den Anfang mit SAM11, und die Tage kommt noch das Pro X dazu.

Guts Nächtle und guten Rutsch!
 
Die Bedieneroberfläche und einige clevere Features von EQuality gefallen mir besser,


Hast recht, EQuality ist irgendwie intuitiver zu bedienen und die GUI ist besser. Aber dennoch ist der EQ 116 ein äußerst sauberes und prof. Tool.


Guts Nächtle und guten Rutsch!

Alle mitgelieferten Plugins so auch der EQ 116 sind sorgfältig programmierte Tools von hoher Qualität. Was Variverb betrifft : wie Du sagtest reale Räume bildet er sauber ab, trotzdem arbeitet er ressourcenschonend. Manche Superhalls verbraten echt viel CPU-Power.

Ebenfalls einen guten Rutsch!
 
Jetzt hab ich endlich Dein Profil-Bild verstanden *grins* Ich hab zwar auch mehrere Tasteninstrumente, aber so einen coolen Cat-Synthie hab ich noch nicht ;-) Sag mal, könntest Du mir das Pic rüberschicken auf meinen Account ? Wenns wg- Format nicht gehen sollte, dann nenn es einfach mp3 am Ende. Dann gehts garantiert.
 
mach ich, ich muss das Bild wieder einscannen, aber kein Problem
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
    • Danke
Antworten
10
Aufrufe
2K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben