Salsa-Latin-rock verschnitt

JeFrea

JeFrea

Registriert
18.02.06
Beiträge
310
Reaktionen
1
Punkte
377
Hallo Gemeinde

Ich hab mich letzte Woche mal im Genre Salsa-Music versucht. Was haltet ihr davon?

Gruss roy

edit:lasst euch nich vom Anfang täuschen...

let´s dance
 
hey jefrea,
was ist das den für ein knarrender gitarrenton am anfang?! :D
flüchtigkeit!? passiert mir auch öfters....
coole slap gitarre!
das becken nervt extrem und ist unpassend, erschlägt alles! (für meine ohren)
wenns denn salsa sein soll, wo ist denn der [g=118]bass[/g]? ich find, der fehlt.
alles in allem: das gitarrenthema ist klasse und viel zu schade für den song, so wie er jetzt ist... ;)
der gesang prägt sich mir auch so noch nich ein.
 
halli....
also , dat janze find ich sehr dumpf , zumindest die drums , die klingen auch sehr unbearbeitet....
aba , sehr schön eingespielt das teil , auch die stimme ist sehr gut.....
bis auf den sound gefällts mir sehr gut
mfg chris
 
Hi,

nach dem ersten [g=250]Akkord[/g] dachte ich, jetzt kommt Joe Cocker :D.

Eigentlich ein ganz guter Song, ABER:

- Gesang klingt in meinen Ohren zu "dumpf" und weit hinten auf meinen Kopfhörern
- das "verzerrte" Intrument, daß ab und zu hören ist, gefällt mir nicht so.
- Das Becken stört mich auch, vor allem, daß es es soweit aussen positioniert ist, ist auch zu trocken
- Den Refrain hätte ich gern mehrstimmig, mit Frauenchor, mit Bläsereinsatz oder sonst irgendwie "aufgeputscht" gehört :D.

Grüße
VBA
 
Vielen Dank für eure FB´s.
Gemischt ist der Song aber noch ganz und gar nicht. Erst aufgenommen.
Ich wollte auch mehr vom Stil und vom Song her wissen obs gefällt.
Der Bläsersatz ist auch mein Traum nur sind diese schwer zu finden...
Das mit dem Becken stimmt wirklich... is viel zu weit aussen und zu laut.

Gruss Roy
 
Hi,

+ Pianointro .... guter Anschlag in den Fingern, 1-2 mal doch zu liebevoll
+ Gitarre spielt gut

+/- Salsa? Im Moment noch nicht
(+/-) [g=118]Bass[/g] bitte nicht vergessen

... Der Rest wurde schon im Thread gepostet

Nächstets mal Popp-Schutz für Gesang einsetzen und i.A. LS im Mix anpassen (kommt ja noch, ich weiss)

... weiter machen ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben