Sail away! Kommt jemand mit?....

nice

nice

Reaktionen
0
hallo,
Ich bin Sänger und hab mal wieder Bock auf nen neues Projekt!
Beck’s sucht neue Interpreten für den Klassiker "Sail away". Wer den Song überzeugend covert, hat die Chance, auf einem der deutschen Top Festivals 2004 selbst auf der Bühne zu stehen. Dem Musikstil sind dabei keine Grenzen gesetzt, Hauptsache, die Beck’s Expertenjury ist begeistert. Nähere Infos zum Wettbewerb gibt es
HIER

Also jeder der Lust hat kann ja mit mir zusammen am Song arbeiten... :)

Los her mit euren Ideen!!

was verstehen denn die bierbrauer unter Musikrichtung : neutral :-D

vielleicht sollte man mal ne electro-punk version aus dem teil bauen?!
:-D

das original ist sooo dickbäuchig, schnurrbärtig und doofnasig, da bräuchts vielleicht mal einer konsequenten auffrischung, hm? :p

greetz,

kid:m

Hmm,

also ich finde es nich so doll, sich und seine Ideen für ne doofe PR-Kampagne zu opfern. Damit begibt man sich auf doch irgendwie auf "Superstar"-Niveau, wenn nicht noch ne Stufe tiefer. Was bekommst Du denn dafür? Die berüchtigten 15 Minuten Ruhm? Und was bekommt die Brauerei??? Einen Haufen Kohle, von dem Du wahrscheinlich nicht viel sehen wirst... :-o

Ich bewundere da Bands, die sich strikt wehren, dass ihre Songs für die Werbung missbraucht werden, aber das is lediglich meine Meinung.

Gruß
Moto

Hey Leute...
primär gehts mir darum hier mit vielen verschiedenen Leuten an einem Musikstück zu arbeiten.

Ob man das dann später dahinschickt ist ja ne andere Sache.

Aber was passiert denn sonst so mit euren Stücken?
Ich fände 15 minuten Ruhm besser, als dass die CD´s im Regal verstauben!

Ich dachte es wäre ganz schön wenn man ein Thema hat,
Will denn keiner mitmachen?!

du hast schon nicht ganz unrecht mit deinen 15 minuten ruhm, wenn man das ganze von einem bestimmten standpunkt aus betrachtet! aber sei dir auch im klaren darüber, dass wenn -mal nur angenommen- dein track es schaffen sollte, und du damit erst mal weiter kommst mit deiner "karriere"... du immer und ewig derjenige sein wirst, "der doch damals mal den becks-werbesong" gecovert hat! :-D

mal ehrlich... keine angenehme vorstellung, oder? :)

aber ok... ich frag dich jetzt mal ganz unvoreingenommen...

hast du eine idee für das stück?
wie würdest du es behandeln?

(und mal davon ab... hat man stylistisch WIRKLICH freie hand, was die spätere bewertung angeht?)

greetz,

kid:m