Sänger gesucht (Youtube Collaboration)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 66938
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 66938

Guest
Hallo liebe Musiker!

Ich suche einen Sänger (ggf auch Sängerin) für längerfristige online Zusammenarbeit. Es geht um die Veröffentlichung von Cover-Songs, aber auch Originals auf YouTube (+ Video).

Ich würde die Instrumentals aufnehmen, sowie die eigenen Songs schreiben und euch dann zum Einsingen der Vocals zur Verfügung stellen. Gerne könnt ihr aber auch selbst kreativ werden.

Zu Anfang wäre das Ganze natürlich non-profit, bei positiver Entwicklung ist aber auch ein Verkauf der Songs über iTunes denkbar (bei Cover Songs würde ich mich auch um die Lizensierung kümmern).

Wichtig wäre, dass ihr selbst die Möglichkeit zum Recorden der Vocals habt - die Zusammenarbeit wäre wie erwähnt über das Internet. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß, das ist das wichtigste.

Bei Interesse und für detailliertere Informationen schickt mir einfach eine Nachricht.

Gruß
Nico
 
Ich hab mich jetzt extra hier angemeldet, um dir antworten zu können. Ich habe dir eine PM geschickt, ich hoffe diese ist angekommen, wenn nicht dann schreib hier ;)
 

Ähnliche Themen

SoulFrontier
Antworten
15
Aufrufe
1K
muffy
muffy
S
Antworten
28
Aufrufe
5K
Timetraveler
Timetraveler
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
4K
therealelfatale
T
maxx_eyth
Antworten
51
Aufrufe
8K
speedtom
speedtom

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben