S
sweetlizzard
- Reaktionen
- 164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
besser spät als nie.
Ich habe den Track, von dem ich gesprochen habe, endlich einigermaßen passabel als Acapella Version eingesungen.
Er trägt den schönen Titel "I will be there for you".
Hab ihn auf Soundcloud hochgeladen.
Hier ist der Link dazu:
https://soundcloud.com/michael-f-hascher/i-will-be-there-for-you/s-twnRf
Hoffe der ein oder andere hört mal rein.
Würde mich sehr über fundiertes und aussagekräftiges Feedback freuen!
Vielen Dank für eure Geduld und das bisherige tolle Feedback. Einen schönen Abend noch euch allen!
Grüße
Mike
Kriegen wir einen deiner Hits mal zu hören? Vielleicht finden sich ja im Forum Leute die dir was einspielen. Anschließend in die Mischmaschine, dort kriegst du´s eventuell gemischt.
Du übertreibst es jedoch mMn sehr mit dem Gefühl, du wimmerst schon heftig, letztlich etwas zu dick aufgetragen.
Das furchtbare, übertriebene Geschluchze und Geschmachte musst Du imo schnellstens ad acta legen.
Weg damit, das klingt übel.
Gesangsunterricht und zwar von der Pike auf. Am besten kein Blender,
der einem zeigt wie man das Mikro hält. Das ist nur Zeit und Geldverschwendung.
Ansonsten aber ist doch in meinen Ohren Potential für einen guten Popsong da. Und wie der dann, sobald Du Deine Gesangs Performance verbessert hast, klingt, das wird über die Auswahl von Sounds, Instrumenten, Arrangement bestimmt. Und da sind und keinerlei Grenzen gesetzt.
Es soll ein zeitgemäßer, moderner Pop Song entstehen. Sollte imo doch drin sein!
Das kann doch von mehreren Leuten angegangen werden hier und Du schaust, wer Deiner Meinung nach die beste Idee, den besten Ansatz findet.
Eine Frage hätte ich noch:
Meint ihr es würde Sinn machen, den Song nochmals in einem extra Beitrag unter einer anderen Rubrik zu teilen, um so vielleicht den ein oder anderen begeistern zu können, der ihn musikalisch unterlegen möchte?
Hallo Mike,
vielen Dank für den Song - ich weiss das erfordert Mut, nur einen Acapella-Track online zu stellen.
Soundtechnisch soll es Richtung Boyband gehen, vermute ich?
Ist zwar nicht mein Genre, aber ich könnte mich ja mal trotzdem versuchen, sowas erweitert ja den Horizont
54 Bpm hab ich gelesen, Akkorde sind soweit keine vorgegeben, oder?
Kannst du die Vocals mal zum download bereit stellen?