Sänger bzw. Rapper für dieses playback gesucht!!!!

Heelie

Heelie

Registriert
10.09.05
Beiträge
2.401
Reaktionen
141
Punkte
3.433
Hi Gemeinde

Ich da etwas gemacht.....ich würde es PopHop nennen lol

Ich brauche unbedingt jemanden der darauf rappen bzw singen kann! am besten beides? :S

hört doch bitte mal rein sagt was ihr denkt

Bedingung ist: Deutsch!
Es muss ein deutscher Text sein von mir aus schreib ich den auch hab noch keinen..

Ich weiss nicht ob ich hier überhaupt im richtigen Thema bin aber ich stells einfach mal hier rein


überall und nirgends

Der Mix ist noch nicht perfekt...und mit Gesang müsste man sicher auch die Instrumentalparts anpassen aber das is ja alles kein Problem

Freu mich über eure Reaktionen!!!
:D
 
Sorry, aber da geht keiner!
Die Instrumentenkombo erinnert mich an diese billigen Japan-Zeichentrickserienmelodien. Und darauf rappen!?!? ;)
 
Klar wieso nicht!!!!! :D

Musik kennt keine Grenzen

Ich meinte ja SINGEN....ODER RAPPEN oder beides

Natürlich ist das kein typisches Playback für einen Rap!!!
Aber genau deswegen finde ich die Idee ja so interessant :)
Ich mache gern Dinge die keiner macht....Charakterschwäche??? 8-/
 
faules Pack!!!! :)
 
Schlagzeug passt irgendwie nicht dazu und klingt komisch. Was hast du denn da aufgeführt? Base klingt, als ob sie kaputt wäre. Snaresound ist auch nicht berauschend.
Klavier/Gitarre klingt nicht schlecht! Diese Streicher und abgehackten Streicher Dinger (Pizzicatos?) passen nicht so gut. Ab 2:00 hört sich das ganze an wie eine Computerspielmusik.
Ende ist nicht schlecht! =)
 
Die instrumentierung & melodie gefällt mir gut, sehr schön. da kann was draus machen.
nur die voiline finde ich voll scheisse :D ehrlich. die bringt mir da total nen negativen touch rein. schade.

zudem sind es die drums.

die harmonieren absolut nicht zum rest.
wenn du lust hast schickst du mir mal alles ohne drums mit [g=45]bpm[/g] und ich versuche mal mein glück da vll noch mehr hiphopmässige drums drauf zu knallen...

ansonsten wie gesagt schön. die fitarre klingt unecht ( hötr man ende ....) ist das ein [g=89]vsti[/g] :D

nene... aber drauf rappen wäre drin. warum nicht?!
 
Hey das is ne gute Idee!!!

Wenn du Drums dazu basteln könntest wär das super!!
[g=45]Bpm[/g] is glatt 100!!!
 
hääähh!!! oh mein gott!!!


du bist ja der mit dem song " vogel macht piep" :D

ich verbeuge mich vor dir! großartiges stück!


drums könnt ich gern mal probieren. ist aber echt nicht leicht...
hm und wie siehts eigentlich mit nem [g=118]Bass[/g] aus?
 
was ist los mit dem [g=118]Bass[/g]??? gefällt er dir nicht???
 
ääähhh... ich hab überhaupt keinen wahrgenommen :D

ich hör nochmal...
 
stimmt. da ist tatsächlich mal so ein kleiner [g=118]bass[/g] der sich meldet :D


okay okay


jetzt muss ich erstmal denken :D
 
finds echt gut... der [g=118]bass[/g] und die drums lassen aber sehr zu wuenschen uebrig. aber sonst find ich passt alles, v.a. das ende is super.
ich wuerd was draufrappen, aber kann deine einzige bedingung nicht erfuellen :) wennst sonst keinen findest, meld dich einfach.
 
ok mach ich :)

Ja ich hoffe mal Cal kann mir mit den Drums helfen und dann passt das hoffentlich besser :D

Man könnte ja das auch teilen englischer Rap Part deutscher Gesangspart...das klingt sogar ziemlich interessant
 
ja dann lad mal bitte eine version hoch ohne die drums und bitte ungeschnitten, so dass ich sie im 100bpm format in cubase laden kann :)
 
bin gespannt, was draus wird... der melodiegang sagt mir zu, die drums allerdings sind echt mal für den allerwertesten.... klingen total rauschig und verzerrt... die müssen knackiger und cleaner kommen bei derart instrumentierung... zumindest für meinen geschmack...

viel spaß cal... :)
 
Ok
hier die Version ohne Drums!!

ohne drums

.
 
@ fabs: will als drummer mal klugscheißern: es heißt Bassdrum und kommt von [g=118]Bass[/g] und nicht von Basis= Base

aber zum song: ich find die struktur irgendwie extrem billig... :x
 
Da gibts unterschiedliche Meinungen. Ich würde früher im Internet jedesmal darauf hingewiesen es wäre nicht die Basstrommel, sondern die Basistrommel. ;)
 
dann gib mal das in den google ein und zähl die treffer oder schau ins lexikon...
natürlich macht base auch von der bedeutung sinn ( die Basis des Setaufbaus...),
aber der Ursprung des Namens liegt im Klang nämlich *[g=118]BASS[/g]*TROMMEL

;)
 
ist doch wurscht ob base oder [g=118]bass[/g],
hauptsache man versteht was gemeint ist :roll:

habe mich auch mal versucht heelie.
habe nach hip hop manier nen simples drumloop dazugebastelt und drunter gesetzt:

aliazz_-_heelie_-_ueberall_und_nirgendwo

falls es gefällt sag mir bescheid dann arbeite ich es aus, habe eben nur kurz 5minuten investiert :)
 

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
469
Freddy All
Freddy All
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lobotomeandyou
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben