Sänger bzw. Rapper für dieses playback gesucht!!!!

Ich war mal so frei und hab einen Drumloop gemacht. Nicht sehr spektakulär und einfallsreich aber vielleicht gefällts ja doch. klicken

so okay, hier ma meine version:

Version cal1

ist eigentlich auch nicht berauschend. klingt jetzt derb poppig eigentlich...irgendwie...irgendwie manchmal auch nicht. also für rap ist mir da jetzt schon zuviel abwechslung drin...für gesang aber irgendwie auch... da muss was ganz experimentelles draus werden. aber hör mal rein... ;)

Also entweder Ihr engagiert jetzt die Whitney Houston :p oder Ihr macht ein tolles Instrumental draus!

mir gefällts,
Stefan

Also erstmal die Aliazz Version:

klingt insgesamt zu ruhig diese Art Break-Beat??? nimmt zu viel Drive raus...
es beisst sich arg mit den [g=83]Percussions[/g] im Mittelpart woran das liegt weiss ich aber nich.. :/

S-Dot:

Dein File kann ich leider nicht runterladen!!!

Cal:

Das gefällt mir bis jetzt am besten ..einziger Minuspunkt an die vielen Cymbals grad am Anfang....das vermittelt wirklich einen arg poppigen Charakter. Ich würde es mir vielleicht noch etwas dreckiger wünschen...also vom sound her..das würde auch den poppigen Charakter etwas dämpfen denk ich

Vielen dank das ihr euch erstmal die Mühe gemacht habt!!!
Wie gesagt Cals Version kommt meinen Vorstellungen bis jetz am nähsten!

Bin jetz aber auch nicht unbedingt der HipHop Geek also freu mich über Hilfe von Leuten die sich da auskennen!

Ich weiss nicht Instrumental kommts nich so geil ich denk schon dass da ne Stimme rein muss!!

Meldet euch ihr Stimmen!!!! :)

Wie? Der Link funzt doch.

Jetzt werd nicht frech hier :p
Deine Meinung zu meinen Drums?

ja ganz nach hip hop manier.
simpel und loopig halt :D

File nicht verfügbar!

Die angeforderte Datei wird leider nicht mehr von Koolfiles gehostet. Dies kann folgende Gründe haben:

- Sie haben eine ungültige URL angegeben

- Das gewünschte File ist älter als 30 Tage und wurde infolgedessen bereits regulär gelöscht

- Das gewünschte File wurde wegen eines Regelverstosses gelöscht

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nennt mich Erdnussbrain aber bei mir kommt immer dieser Text
:/

ErdnussBrain!!! :D
Ne du was machst du denn? Bei mir geht das einfach mit draufklicken. 8-/
Für für dich hab ichs nochmal upgeloaded: hier

bei mir isses genauso wie bei heelie.ich kanns auch nich downloaden. lad's vielleicht mal bei gload (siehe signatur) hoch.

Viele grüße, Lukas

Der Beat is ja nich schlecht aber vielleicht etwas zu eintönig über den ganzen Song???

ausserdem scheint da was mit dem Tempo nicht hinzuhauen ab dem Mittelpart läuft das Instrumental dem Beat davon das klingt ziemlich verwirrend

Wie gesagt es ist ja nur ein Loop. Bei Interesse einfach Bescheid und vielleicht bemühe ich mich dann mehr.

Aha. Cool. Der Link geht nicht.

@Wasserkopf...

der Beat gefällt mir!! aber was hast du da noch alles reingemischt??? klingt etwas zu überladen und harmoniert nicht immer ganz....aber klingt echt interessant!!!

es gefällt mir !! Bitte mehr davon wenns geht!

und etwas abgespeckter..deine zusätzlichen Gitarren verwirren teilweise

Moin Heelie.

Wenn ich da mal meinen wenig hiphoppigen Senf dazumischen darf: Ein feines Instrumental! Melodisch würd ich sogar sagen, dass es mir von all deinen Liedern am besten gefällt. Du baust da eine richtig schön relaxte, sommerliche Stimmung auf. Ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, dass da jemand rüberrappt. Dafür ist das Stück zu melodisch und variiert zu sehr in der Melodie. Der Beat ist auch nicht unbedingt Hiphop-gerecht. Habe aber auch noch nicht die anderen Versionen hier im Thread angehört.

Ich kann mir als Gesang im Moment nur schlecht eine andere Stimme als deine vorstellen. Die passt doch immer noch am besten zu deinen Arrangements. Außerdem will ich nicht auf deine niedlichen, verqueren und traurigen Texte verzichten. Ein Hip-Hop-Beat würde dem Song sicher gut stehen, dann doch aber bitte mit dir als Leadsänger.

Bis dann.
Daniel

Servus Heelie.
Schöner Song.
Ich war einfach mal so frei und hab mal bissal was dazu gesungen.
Bitte nicht über die Intonation aufregen, das war ma eben in 5min gemacht.
EQ is da auch nix.

War nur ma grad so meine Idee.

Hab den Beat vom Calm genommen.

Meine Version