Sänger bzw. Rapper für dieses Playback gesucht!!!

Heelie

Heelie

Registriert
10.09.05
Beiträge
2.401
Reaktionen
141
Punkte
3.433
Ho!

Ich habs schon im [g=94]Feedback[/g] gepostet aber ich glaube ich bin hier richtiger...

hier der Thread aus dem [g=94]Feedback[/g]:

Hi Gemeinde

Ich da etwas gemacht.....ich würde es PopHop nennen lol

Ich brauche unbedingt jemanden der darauf rappen bzw singen kann! am besten beides? :S

hört doch bitte mal rein sagt was ihr denkt

Bedingung ist: Deutsch!
Es muss ein deutscher Text sein von mir aus schreib ich den auch hab noch keinen..

Ich weiss nicht ob ich hier überhaupt im richtigen Thema bin aber ich stells einfach mal hier rein


überall und nirgends


Der Mix ist noch nicht perfekt...und mit Gesang müsste man sicher auch die Instrumentalparts anpassen aber das is ja alles kein Problem

Freu mich über eure Reaktionen!!!

--------------------------------------------------------------------
bevor sich jetzt wieder jemand aufregt:

Es ist kein typisches Rap Playback aber ich fänds interessant klingt bestimmt ...anders..
Ich bin ein Freund von allem Aussergewöhnlichen
kein Gangsterrap oder solche Späße schon anspruchsvoller...aber wie gesagt Text schreib ich bei Bedarf. Kein Problem.

SO :)
 
hi,
es kann zwar jemand dazu rappen, die frage ist nur obs auch klingt :D
mit solchen poppigen drums kommst du erstrecht, glaub ich, an kein rapper ran.
sänger, kann sein aber kein rapper.

peace,
Just_Chill
 
auch gut!!!

Sänger, Rapper egal

Wenn euch die Muße packt dann verpasst dem Frosch Locken!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
H
Antworten
6
Aufrufe
574
headless
H
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben