Sänger bzw. Rapper für dieses playback gesucht!!!!

@S_Dot: Der Link geht schon wieder nicht bei mir :D
Scherz beiseite :p , jetz geht der Link endlich.
Dankeschön.

Viele Grüße, Lukas
 
Zille schrieb:

Ich kann mir als Gesang im Moment nur schlecht eine andere Stimme als deine vorstellen. Die passt doch immer noch am besten zu deinen Arrangements. Außerdem will ich nicht auf deine niedlichen, verqueren und traurigen Texte verzichten. Ein Hip-Hop-Beat würde dem Song sicher gut stehen, dann doch aber bitte mit dir als Leadsänger.

Allein dieser Kommentar müsste all meine Pläne über den Haufen schmeissen und eine sofortige Aufnahme Session starten lassen....

Danke für die Blumen Zille vielleicht hast du wirklich recht ich glaub auch nich mehr so recht dass sich da noch jemand findet dann werd ichs wohl selber machen!!

@roboscan

Text ist etwas eintönig und der Melodieverlauf sagt mir auch nich 100% zu..
trotzdem danke für deinen geistigen Erguss :D
 
LOL Der Text des waren grad so paar Zeilen die mir grad eingefallen sind und waren eigentlich nur zur Demonstration gedacht.
Wegen Melodieverlauf.... klar ich hab das ganze jetzt nur dauernd wiederholt aber so könnt ich mir den Refrain z.B. vorstellen.

Bin gespannt was draus wird.
 
Aber deutsch bitte..der Refrain muss deutsch sein :D

Wo hat sich eigentlich Cal versteckt???

Urlaub? Asthma? Windpocken? Frau?

Naja jedenfalls wenn dus liest würd ich mich freuen wenn du deinen Beat nochma überarbeiten kannst
hat ja schon was dazu gepostet
 
hi!

bin noch da :)

ja den beat kann ich natürlich nochmal überarbeiten. aber sag mal bitte konkret was ich daran ändern soll !
 
Also:

Nicht so viele Cymbals...das klingt zu poppig!
Ich weiss nicht ob du mit dieser Aussage was anfangen kannst aber ich hätte den Sound gern etwas dreckiger nich so aalglatt poppig..ja und dann wenns geht den Beat noch etwas komplexer gestalten?? Zieh dir mal den Beat von wasserkopf rein...das kommt meinen Idealvorstellungen ziemlich nahe!! aber wasserkopf meldet sich leider nicht mehr...

So und was denkst du?? :)
 
Habe mich vor ein paar Tagen auch daran versucht, der Grund, warum ich es jetzt erst und doch noch poste ist Langeweile &-[

Für einen HipHop Song wäre dein Instrumental wirklich schon musikalisch zu voll, schließe mich da den Meinungen der anderen an. Deswegen habe ich auch nur die ersten 28 Takte be-drumt, erste 4 Takte Intro, 16 Takte Verses, 8 Takte Refrain. Da ist finde ich schon genug drin. Das Drumset ist nicht besonders komplex, wollte nicht von den schönen Melodien ablenken ;)
Zwischen 1:16 und 1:50 könnte man noch Teile für eine Bridge verwenden, also das, was MJ häufig gemacht hat, nach dem 3-4 Refrain noch mal eine neue Passage einbauen, um sich dann zum letzten Refrainblock zu steigern, nennt man doch Bridge oder?

klick
 
hm würds gerne hören aber da steht error file nicht gefunden :(
 
Gehts jetzt? 8-/
 
keine ahnung was die immer alle mit ihrem error link haben 8-/
bei mir gingen bis jetzt alle links in diesem thread

EDIT: überall jadoth? :D
naja ein bisschn zu lasch würd ich sagen.
aber das ganze ist wie du schon sagtest zu voll und abwechslungsreich für
ein hip hop stück. heelie, würd an deiner stelle selber pop drums drauf spielen
und dann selber singen.
 
ja ich würde dir auch raten erstmal drauf zu singen, das richtig zu perfektionieren mit dem gesang. und dann am ende nur ganz dezent drums drauf zu setzen. mit viel betonung auf [g=83]percussions[/g] oder so, ich denke da müssen nicht unbwedingt druckvolle drums drauf. eher so seichte soulige drums...
 

:p

ich wollte doch nur den dateinamen kürzen, dachte es könnte daran liegen, dass heelie die mp3 nicht ziehen konnte und deswegen war kein platz mehr für 'drums_von_...' ;)
 
Ich find die Idee gar nich schlecht..könnten nur etwas fetter klingen die Drums..

Ja ich denk auch ich werd selber singen ..nur Drums is so ne Sache ..das geht bei mir immer schief
 

Ähnliche Themen

Freddy All
Antworten
0
Aufrufe
469
Freddy All
Freddy All
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lobotomeandyou
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben