Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du VST3 Plugins verwendest, belasten diese nur die CPU, wenn auch ein Audiosignal anliegt.
Das mit deinem Automationswunsch in Sachen Plug-Abschalten würde ich besser seinlassen, denn dann würde es jedes Mal hörbare Knackser geben, wenn nämlich die DAW versucht, diese Latenzen auszugleichen... Daher gibt es sowas auch nicht.
Ansonsten empfehle ich immer wieder frühzeitig Spuren/Gruppen/VSTis als Audio zu rendern. Vorteil dabei auch, dass man sich damit mal Ziele setzt und was fertig bekommt, ohne dass man ewig und immer an einer Spur rumfeilt.
Grob formuliert.
Ansonsten empfehle ich immer wieder frühzeitig Spuren/Gruppen/VSTis als Audio zu rendern. Vorteil dabei auch, dass man sich damit mal Ziele setzt und was fertig bekommt, ohne dass man ewig und immer an einer Spur rumfeilt.
Grob formuliert.
Keine Ahnung was das im S1 Bereich soll, zumal es in keiner Beziehung zum Thema steht.
Das sagt der Richtige. ^^Studio One 4 wird aber der Hammer, wir sind hier schließlich nicht bei Steinberg und einer enttäuschenden V9
So z.B. wenn Studio One Version 4 wieder vermutet doch nicht so gut wird, dann könnte man es z.B. im guten aka. besseren Cubase (nur ein Beispiel) ohne Probleme erfolgreich öffnen. ^^
Da machen ja alle Hersteller ein Geheimnis draus S1 hat sich etabliert, das kann man wohl sagen. Ich bin lange auf das Programm abgefahren, aber mit der v3 gehörte ich nicht mehr zur Zielgruppe, tendenziell betrachtet. Aber das ist doch mit jeder DAW so, dass die Funktionen die Entscheidung zum Wechseln/Neukauf beeinflussen.Verkauft sich S1 eigentlich wirklich so schlecht
Gibt keinen Grund, dass du dir da irgendwie auch nur ansatzweise Sorgen machst.Verkauft sich S1 eigentlich wirklich so schlecht als das man in jedem passenden und vor allem unpassenden Moment betonen muss wie gut es ist?
Ich mach mir da keine groesseren Sorgen als wenn in China ein Sack Reis umfaellt.Gibt keinen Grund, dass du dir da irgendwie auch nur ansatzweise Sorgen machst.
S1 wird weiterhin entwickelt, die V4 kommt ganz sicher und es verkauft sich nach wie vor ausgezeichnet.
Warum nicht?Interessiert hier nämlich so gut wie gar nicht was Steinberg, Avid, Apple usw. da veranstalten.