S1 Plugins p. Automation abschalten?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
OK, da du ein bot bist braucht man da nicht weiter mit dir diskutieren sonst wuerdest du wissen auf was ich hinaus will.
Ich weiß schon auf was du hinaus willst, denke ich zumindest. Gibt aber so gut wie nichts, was ich ernsthaft in S1 vermisse, oder was mich gar auch nur ansatzweise bewegen würde die DAW zu wechseln, auch wenn andere DAWs das ein oder andere nette Feature haben.
Dafür hat dann aber halt S1 für mich andere unverzichtbarere Features und mit mehreren DAWs zu arbeiten, ist mir zu stressig. Mitlesen und informieren tue ich mich natürlich auch woanders, nur um auf dem neuesten Stand zu sein.
 
Ich weiß schon auf was du hinaus willst, denke ich zumindest.
Nein.
Gibt aber so gut wie nichts, was ich ernsthaft in S1 vermisse...
Wenn du dich nicht fuer andere interessierst kannst du gar nicht wissen was dir fehlen koennte.
...oder was mich gar auch nur ansatzweise bewegen würde die DAW zu wechseln, auch wenn andere DAWs das ein oder andere nette Feature haben.
Es geht doch nicht darum zu wechseln, das wuerde ich auch nie machen, es geht darum das Neue, was du wirklich brauchen koenntest, in deiner DAW integriert zu bekommen.
Und wenn ich mich ueber andere DAWs nie informiere bekomme ich das erst gar nicht mit.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ging hier doch um eine einfache Frage, oder?
Warum geht es jetzt wieder in Richtung, was die bessere DAW ist ?
Das ist hier ein Unterforum Studio One. Wer zu dieser Frage des Threadstellers keine passende
Antwort hat, der sollte sich dann doch bitte raushalten.

Wie gesagt, hier geht's um Studio One.
Für die anderen DAWs gibt's entsprechende Unterforen. Also, laßt Euch da dann aus.

Ich bin jedenfalls dankbar, daß musicdevil recht zeitnah Antworten präsentiert.
Habe ihn auch schon des öfteren per PM kontaktiert und bin dankbar, das es hier so einen User gibt.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
474
tim_heinrich
tim_heinrich
R
Antworten
32
Aufrufe
2K
stoman
stoman
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben