statusquofan
- Reaktionen
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The following issues have been fixed:
• [Win] Melodyne 2.1.2 causes Studio One to lock up on launch
Und wer war denn nun Schuld an diesem Bug? Celemony oder Presonus..?
Ja, bei Logic z.B. wartet man manchmal 3,4 Jahre. Und ein Update und Testversionen gibt es nicht, man muss es für 200,- Euro bei jeder großen Version käuflich neu erwerben. Auch nicht sonderlich ideal.Leider dauert das bei meiner anderen DAW, fast immer ein halbes Jahr, und nach einem ganzen Jahr kostet es auch noch Kohle.
Also es gibt immer noch etliche unbehandelte Bugs (welche nicht selten schöngeredet oder sogar abgetan werden!), und es gibt immer noch etliche unerfüllte Userwünsche. (Bitte ins Presonusforum schauen)Finde ich super, wie schnell Presonus bzw. das Studio One Team in Hamburg, auf Bugs und User-Wünsche reagiert!
Also es gibt immer noch etliche unbehandelte Bugs (welche nicht selten schöngeredet oder sogar abgetan werden!), und es gibt immer noch etliche unerfüllte Userwünsche. (Bitte ins Presonusforum schauen)
Aber es ist ja immer gut, wenn User es nicht bemerken und sehr zufrieden sind. Das stimmt.
ich muss auch mal ein Lob los werden.
Die Software läuft ziemlich rund. Mein Wunsch: Templates für meine unterschiedlichen Audio Hardware Routings abzuspeichern wie in Cubendo habe ich im Presonus Forum kund getan.
Ob mir dieser Wunsch erfüllt wird, mal sehen.
Jan
[ref=[media=youtube]ao[/media]-wFsWI7qE
Zieh dir mal die Demo, dann wird dir ein Licht aufgehen, wie einfach und genial diese Funktion eingebaut ist. Es gibt noch mehr sehr viele geile Dinge in Sonar.
Und es gibt jeden Monat (!) geile neue Features per Rolling Updates:
https://www.cakewalk.com/Products/SONAR/Rolling-Updates#start
.
Sonar und jetzt Samplitude auch.soweit ich weiß ist S1 wohl die einzige DAW die ARA unterstützt..
Sonar und jetzt Samplitude auch.soweit ich weiß ist S1 wohl die einzige DAW die ARA unterstützt..
Die ARA-Integration von VocALign 3 Project in Studio One funktioniert bei mir nicht. Es taucht zwar im Kontextmenü auf, aber wenn ich es nutzen möchte, meldet Studio One, diese Version von VocALign sei nicht nutzbar.
Die ARA-Integration von VocALign 3 Project in Studio One funktioniert bei mir nicht. Es taucht zwar im Kontextmenü auf, aber wenn ich es nutzen möchte, meldet Studio One, diese Version von VocALign sei nicht nutzbar.
Das funktioniert anscheint nur mit der neuesten Version.
"The ARA versions of VocALign Project and VocALign Pro are available as free updates for existing VocALign license owners."
http://www.synchroarts.com/blog/new-high-speed-vocalign-ara-integration-into-studio-one-3