S/PDIF auf USB

O

Oxford

Registriert
24.04.11
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
30
Moin Leute!

ich möchte mir die Tage einen etwas älteren Mixer kaufen der mir vom Klang sehr gefällt. Leider hat der Mixer nur einen S/PDIF-Ausgang um ihn mit dem PC/Mac zu verbinden. Mein kleines, weißes MacBook hat leider keinen S/PIDIF-Eingang.

Nun habe ich im Internet S/PDIF-USB-Konverter gefunden und wollte fragen, wie hoch die Gefahr von Latenzen ist?

Hier mal ein Beispiel eines Konverters: http://www.fairaudio.de/leserberichte/2010/m2-tech-hiface-usb-spdif-1.html

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Mein kleines, weißes MacBook hat leider keinen S/PIDIF-Eingang.

Der von dir angeführte Konverter auch nicht.
Der hat auch nur einen Ausgang ;)
 
wie hoch die Gefahr von Latenzen ist?
Da in ich mal gespannt, wer Dir da tatsächlich ne Antwort geben kann. Ich bezweifle, dass die Menge der Leute hier, die das Dingen kennen, die Zahl 2 übersteigt. :D

Ganz abgesehen davon aber kannste das knicken:
"Konzept: USB-S/PDIF Output Interface (RCA)" - das ist kein S/PDIF-USB-Konverter, sondern umgekehrt.
 
Fast Track Pro, hat zwar mehr als nur S/PDIF aber man kann bei dem Preis einfach nichts falsch machen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
612
Lessismore
L
BasementBluesBoy
Antworten
15
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben