Rückkopplungen (obwohl Kopfhörer) ....

  • Ersteller Felix666
  • Erstellt am
F

Felix666

Registriert
07.08.05
Beiträge
284
Reaktionen
0
Punkte
446
hi folgendes Problem:

Ich hab Rückkoplungen über meinen Kopfhörer :-( und hab keine ahnung warum gestern hat alles noch supa gefunzt.
Ich wollte stimme verzerren aber ich konnte so laut regeln wie ich wollte ging nix wenn dann nur so Rückkopplungen die dir das Ohr zersprengen und jetzt hab ich keine ahnung was da los ist .....
 
Es gibt Rückkopplungen, da das Signal aus deinem Kopfhörer
in das [g=116]Mikrofon[/g] überspricht, eben wegen der erhöhten Lautstärke.
Lösungen:
1. geschlosseneren Kopfhörer kaufen
2. Stimme nicht so laut drehen und dann nachher mit Plugs verzerren

Gruß

JazzPinguin :)
 
Ich hab geschlossene Kopfhörer.
Wenn es zu leise ist verzerrzt es gar nicht mehr. die einstellungen haben gestern noch gefunzt????? ich hasse technik

Ich hab hier mal n sound beispiel gestern hatte ich mit der einstellung keine Problem heute: ACHTUNG auf eure Boxen
 
weis keiner etwas??? wäre echt dringend :)
 
Hab da gehört:

Kabel sollten "gerdet" sein sprich Kabel sollten am Boden liegen was bei mir ned der Fall ist *g*
Jetzt weis ich bloß ned ob das überhaupt stimmt oder wieviel da am Boden liegen soll weil ganz gehts ja ned :) ......

Kennt sich da jemand aus????

Hab auch gemerkt das ich aufeinmal zwischen durch ein art höheres Grundrauschen hab als sonst und dann ist das auch mit den "Rückkopplungen" .....hilft das was....

Gruß Felix
 
kabel sind geerdet, wenn sie am boden liegen??? wer hat dir denn den sch.eiss erzählt???

erzähl doch mal wie du deinen rechner verkabelt hast oder stell noch besser ein foto zusätzlich rein. ich denke, dann kann man dir weiterhelfen.

aber von soundkartenausgang zum soundkarteneingang hast du keine direkte verbindung???

Smi
 
geerdet = auf dem Bodenliegen???

auch wenn Nahe am Wort liegt, aber ich habe von sowas noch nicht gehört. Geerdet kommt aus der Elektrotechnik und heisst einfach, dass es an die Masse angeschlossen ist, nicht dass das Kabel auf dem Boden liegen soll.. *gg*
 
Hi!

Ne ne direkte verbindung von ein und ausgang hab ich ned :)
Ich habs so:

Am Eingang angschlossen:

-Mischpult(am mischpult der Preamp->am Preamp das Mikro)

Am Ausgang:

MonitorMatrix : Kopfhörer, Monitore (die sind aber aus wenn ich gesangsaufnahmen mach)


...Gott sein dank hab ich euch nochmal davor gefragt bevor ich alles auseinander gerissen hätte!!.....

Hab leider kein Foto da, Sorry in jetzt grad hab ich leider auch keine möglichkeit eines zu machen......

Danke schon mal wieder

Felix:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben