Routen von Midispuren

Muchas Gracias mi amigo!

Hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hab sonst immer über den Inspector geroutet und da ging des edda!!!

Gruß

EDDA?
ÄLBLERISCH??? :-O

[g=223]Ogg[/g] schrieb:
Ist es möglich mehrere [g=77]VST[/g]´s durch einen [g=183]Bus[/g] zu schicken und mit einem Effekt zu belegen? Wenn ja, wie?

... ist das jetzt die finale Frage oder nicht? Geht es um Efffekte oder Inserts?
Effekte, also [g=108]Hall[/g], Delay usw. sind Send Effekte, und die werden nicht unbedingt in den [g=84]Insert[/g] gelegt. Also brauchst du auch keine Gruppe, du benutzt einfach den AUX.
Öffnest also ein Send Effekt, und routest (regelst) den Effektanteil vom [g=89]VSTi[/g] Audio Kanal in den Send Effekt... fertig.

Kannst das auch in ner Gruppe (mit dem Aux Send) machen, dann bekommen aber alle Signale den gleichen Send Effekt Anteil, und das macht irgendwie keinen Sinn.

Sharp69 hat mir bereits das Brett von meinem Kopf genommen, trotzdem danke popsta!!!

Und ja i komm aus m Schwabeländle!

Schwaben tun sich gegenseitig gern mal nen Gefallen.
Cheers Kollege.
:drink:
Adele

Sharp69 hat mir bereits das Brett von meinem Kopf genommen, trotzdem danke popsta!!!

... das heißt aber nicht, das du das Handbuch jetzt wieder unterm Kopfkissen verschwinden lässt. Das steht alles da drin, und die Hinweise die du hier bekommen hast - das Handbuch zu lesen - sind in deinen Fall echt mal von Nöten ;)

Sagt mir, daß der uns verarschen will!!!

:)))

kann mir jemand helfen beim Thema midi controler zuweisen? hab schon unter general remote geuscht (in der F1 Hilfe) aber ich verstehe leider kaum englisch. Kann mir das jemand kurz in paar Schritten erklären? Wäre sehr dankbar!

@deluxor
Hast Du ne englische [g=539]Cubase[/g]-Version oder wie?
Das Handbuch sollte zumindest als deutsche PDF-Datei vorliegen.
Das Thema in ein paar Sätzen zu erklären wird nicht funktionieren,da es recht umfangreich ist.

Ausserdem kommt es noch drauf an,was für [g=32]Midi[/g]-Controller Du nutzt.
Manche haben selbst noch eine komfortable Software zum Editieren und Einstellen bestimmter Funktionen dabei,andere wiederum nicht.