T
TimTomTum
- Reaktionen
- 1
Bitte löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid wann hast Du "I like Chopin" geschrieben?Die Melodien sind also alle aus meinem Kopf.
Ich würde mir nie anmaßen das Stück geschrieben zu haben, nur die Untermalung.ein wohl bekanntes Popstückchen als romantisches Klavierkonzert bearbeitet.
Dann musst dud as auch genau so screiben.Ich würde mir nie anmaßen das Stück geschrieben zu haben, nur die Untermalung.
Ehrlichgesagt wird daraus und aus dem was ich vorher zitiert habe doch deutlich, dass es sich dabei um das Orchester handelt und ich nicht behaupte das Stück selbst sei von mir.Freunde meinten, das Stück wurde schon für Orchester bearbeitet, davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Die Melodien sind also alle aus meinem Kopf.
Hi Steffen,Schwer zu beurteilen, da alles miteinander kämpft (frequenzmäßig) und die Instrumente nicht "leben". Alles klingt extrem statisch, wie vom Computer gespielt. Hier und da holpert es auch arg im Timing.
Das hängt ganz einfach damit zusammen, wie im wesentlichen die Melodie ist und wie es (von den Harmonien her) Begleitet ist.Wenn ihr Anregungen habt, warum man dieses Stück gerade in die Epoche der Romantik einordnen sollte, her damit!
Wobei man noch anmerken sollte, dass es für das "erste Mal" gar nicht so schlecht war/ist
Das, was man heute in der allgemeinen Populärmusik vorgesetzt bekommt ist immer noch Musik im romantischen Stil....
Noch mal zur Vertiefung: all das, was heut zu Tage aus dem Radio plärrt, hier im Forum ist, in allen Blockbusterfilmen als Musik bezeichnet wird ist IMMER NOCH Romantik.
Jetzt tust Du dem Höhepunkt des Musikzeitalters aber Unrecht!Romantik war vor 100 Jahren, dann setzte die Devolution ein. Heute haben wir die Epoche der Dekadentik und Konsumentik.
Romantik war vor 100 Jahren, dann setzte die Devolution ein. Heute haben wir die Epoche der Dekadentik und Konsumentik.