Mal was Romantisches

B

BBooma

Registriert
20.02.19
Beiträge
14
Reaktionen
4
Punkte
36
Die Melodie gibt es in ähnlicher Weise sicher schon, konkret ist mir aber kein Song bekannt.
 

Anhänge

  • The White Bride.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 160
Ich sags mal so,
ist ein Kerl auf m Weg zur ner Bar pfeift so vor sich hin, stolpert kann sich gerade noch fangen, uha das war echt knapp.
Bar erreicht Tür auf und alles quasselt, so quatschen alle durcheinander und versteht nur Bruchteile dessen, man kann den Worten kaum folgen.
So gehts mir bei deinem Stück hier.

Bring Struktur rein, lass Pausen deute an dann lass es über eine gewisse Taktzeit laufen das man es als Hörer aufnehmen kann und achte auch darauf das es tight gespielt ist.
Achte darauf das die Instrumente so natürlich echt wirken wie möglich ansonsten kaufe dir ein gutes Dosen-Orchester.

Deine Idee ist aber ganz ok und lässt sich sicher nett ausbauen das vielleicht doch noch etwas Romantik aufkommt..
 
Bei 0:58 und 1:20 haste jeweils ein Verspieler drin (Streicher, linke Seite). Vielleicht ist es auch so gewollt, ich empfinde es als Verspieler, es bringt mich völlig raus jedesmal.

Ansonsten schönes kleines Stück, und ja, die Instrumente könnten noch authentischer sein, das würde das Teil doch noch um einiges aufwerten.
 
Ist gefühlvoll gemeint und harmonisch flüssig aber klingt nicht so episch wie's klingen müsste.... schon noch recht midi-ish.
Sowohl klanglich als auch zeitlich zu kurz.
Dran bleiben.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben