electrisizer
- Reaktionen
- 1.159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@fixxer: der Blackmore Signature hat kein Noisegate integriert die anderen Engl schon.
Aber man kann natürlich auch einen Bodentreter benutzen,wir haben das von Boss.Jedenfalls spielen inzwischen beide Gitarristen unserer Band den Blackmore Engl und sind restlos zufrieden.Vorher Marshall,Black Star und nen Powerball getestet aber der Blackmore war dann irgendwie am vielseitigsten,bzw. im Clean/Crunch Kanal schöner.Selbst High Gain kann er...
Ob ein NG nötig ist, ist dann auch immer die Frage. Gain liefern die Amps ja immer viel mehr, als man realistisch auch für HiGain Geschichten benötigen würde. Ab 2/3 des Gain Potis kommt bei einigen nur noch Matsch und Nebengeräusche dazu. Meine Engls (Screamer, Fireball) gehören - verglichen mit meinen anderen Amps - (u.a. Marshall DSL, H&K Tube, H&K Statesman) zu den rauschärmeren. Ein NG habe ich live nie gebraucht. Und beim Recording mach ich das softwareseitig.
hab diese drei amps gerade im probelauf zwecks recording. am besten finde ich den engl danach den evh und letzter platz diezel...
der engl ist ein invader 100
Hast du da zufällig Aufnahmen gemacht?
Kannst du mir noch was über das restliche Setup erzählen, hätte den VH4 jetzt nicht unbedingt auf dem letzten Platz erwartet.