Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, dann würde ich mal diese Röhren probieren:
Ich hab überall nach diesen Sovtek geschaut aber nie welche gefunden

Ganz schön teuer.Schau mal hier, gewusst wie
![]()
SOVTEK
www.tubeampdoctor.com
laufen unter dem brand soviet nos:
![]()
6N23P-EV / 6H23P-EB NOS/Russia
6N23P-EV / 6H23P-EB Duo-Triode NOS/Russia ersetzt/upgraded : ECC88, E88CC, 6922, 6DJ8, 7308 Die NOS 6N23P-EV…47,90€www.tubeampdoctor.com
Das sind die.
Rufe bei TAD an, die sagen Dir genau, ob Du auch gematchte Sovtek bekommen kannst für den Avalon.
Von dem abgesehen, sollten die EH 6922, auch russische Röhren wie die o.g. von mir klanglich sehr ähnlich sein.
Ganz schön teuer.
Product - BTB - Elektronik
6922Sovtek =6N23P Reflector (=6N11-6DJ8-6H23n)tube NOS Verantwortlicher(EU): BTB Elektronik Vertriebs GmbH Kepler Strasse 6,DE-90766 Fürth - Email: info@btb-elektronik.debtb-elektronik.de
Was ist der Sinn vom Matching von Vorstufenröhren?Die sind aber nicht bei Vollmond von Jungfrauen gematched worden. Finger weg!
Ohne matching wäre der Abstand noch größerdie eine einen Ruhestrom von ca. 27 mA und die andere einen Ruhestrom von 42 mA
Die sind ja günstiger als bei TADGanz schön teuer.
Product - BTB - Elektronik
6922Sovtek =6N23P Reflector (=6N11-6DJ8-6H23n)tube NOS Verantwortlicher(EU): BTB Elektronik Vertriebs GmbH Kepler Strasse 6,DE-90766 Fürth - Email: info@btb-elektronik.debtb-elektronik.de
Das "ganz schön teuer" war auf TAD bezogen.Die sind ja günstiger als bei TAD
Das "ganz schön teuer" war auf TAD bezogen.