Rocksongs brauchen Feedback...

• Ersteller Ersteller Hannes_Meister
  • Erstellt am Erstellt am
... also ich kann das jetzt hier auf Arbeit mit meinen Kopfhörern wohl nicht abschliessend beurteilen ... klingt aber so erstmal ein ganzes Stück besser ... finde ich ...

Gruss und keep on rocking, Karsten

Ok, ich hör das heute abend noch im studio, mach die letzten automation etc. und lad dann nochmal eine version hoch.

Danke schonmal.

Not Found

The requested URL /uploads/usersongs/51931_1d9f4_minutesvorab.mp3 was not found on this server.

..so gings mir auch gerade.

Wo ist das zeug?
will hören!!!

Mit dem [g=118]Bass[/g] kann ich mich klanglich nicht so recht anfreunden - der muss gezähmt werden. Und es fehlt ein bisschen der Fugenkitt, soll heißen: Die Einzelteile bilden kein homogenes Ganzes sondern stehen sehr isoliert da.

Nimm Dir mal ein paar Stellen heraus und betrachte sie in der Frequenzanalyse. Ich bin mir fast sicher, dass es da Lücken gibt - obwohl meine Ohren heute mal wieder blutdruckbedingt recht schlecht funktionieren.

Auch finde ich die Gitarren eine Kleinigkeit zu laut.

Das Schlagzeug klingt ziemlich pappig. Hast Du das womöglich nur in der Summe bearbeitet?

Gute Musik ansonsten, wenn auch nicht meine Baustelle.

Schöne Grüße,
Steffen

pappig?!
kitt´fehlt??

seh ich jetz nicht so.
Ich find schlagzeug klingt fett, die Toms gehen etwas unter, würd ich bisschen mehr pushen, auch wenns nur paar Schläge sind.

Verzerrte Stromgitattarren im Refrain und C-Teil find ich zu Laut (bzw. das Problem ist eher, daß das Schlagzeug dann im Verhältniss zu leise wird)

Ich find den [g=118]Bass[/g] für den Musikstil etwas zu knarrig, also zu viele Tief-Mitten um die 500 Hz oder sowas, hat aber auch so wie's jetz ist was.

Song an sich find ich auch super gelungen!

Coole hookline nennt man das grins geht ins Ohr.Coole Idee,gefällt mir zum Mix kann ich nicht viel sagen da ich selber noch üben muss,also 15 minutes gefällt mir schon mal sehr gut.Viel Power drin sehr geil.

Höre gerade den 2.ten Song da groovt mein Bei irgendwie mit,fine ich nicht cooler.Hat was von strokes.Funtioniert gut.Klasse Gitarrespiel übrigens.Im Refrain finde ich es ein wenig zu matschig.Hmm und der Gesang geht leicht unter.Geiler Break.Auch sehr gut die Richtung kommt gut an.

Grüsse

(mein voriges [g=94]feedback[/g] war zu 15 Minutes)

Turn the pages: Verhältniss gitarren-Frums viel besser
Super Song!
[g=118]Bass[/g] Sound Sau Geil.

Schlagzeug ist auch noch besser (also hier sind auch die Toms fett)

Gesang teilweise sehr leise. (Vor allem beim einstieg in der 1. Strophe geht er kurz fast unter)

Insgesamt klingt der Soing weniger present als 15 Minutes. Absicht!?

Hi, danke für Eure Feedbacks.

Der [g=118]Bass[/g] wurde nur bei 200 angehoben. Der Fugenkitt fehlt ein bisschen, liegt auch ein Stück weit an der instrumenierung. Die Toms habe ich wohl ein bisschen vergessen, wenn man zulange an einem stück sitzt passiert sowas leider...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben