neue Hip Hop Beats brauchen Feedback :D

1.) Gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur die Abmischung könnte besser sein. Meiner Meinung nach ist die Flute zu laut. Das Schlagzeug tritt dadurch zu sehr in Hintergrund. Und diese Bells würde ich nicht durchgängig spielen.

2.) Nicht so gut wie ich finde. Wirkt etwas chaotisch. Melo auch net so nice.

3.) Ist cool. Wo die Drums einsetzen geht es schon ganz gut ab. Bassline gefällt mir und die Melo.

Insgesamt echt gut. Besonders die Drums. ;)

Vom Songaufbau/Struktur habe ich selber noch nicht so nen Plan aber ich finde das man bei dir schlecht die Hooklines zuordnen kann.
 
cool, vielen dank fürs fb.

willst sonst keiner was dazu sagen?
 
1) Lässt sich ganz gut an, ist eher Bounce Richtung......troz dessen muss ich sagen das ich mit FL solches gutes zeug noch nicht gehört habe

2) Ist für mich nur noch ein end Durcheinander ILL, leider fast den selben Down Beat wie in 1. Die zwei hat mich übelst hecktig gemacht!

3) Gefällt mir persöhnlich am besten! Eine klare Struktur drinn, gute Drums, leider matscht mir der Clap etwas zu sehr. Aber finde ich am besten von deinen 3

Ich muss Wordlees zum teil recht geben, dass es keine Hip-Hop Beatz sind. Sie sind zu schnell gebaut! Also ich musste gerade mal probieren drüber zu rollen: es geht schon , aber ich denke "auf dauer wird das ganz schön anstrengend"!

PS.: Ich kann das leider nicht ganz objektiv bewerten, da ich eher mit Old School Shit down bin.

Aber fette Sache mach weiter so.......

Mfg.: Familia
 
troz dessen muss ich sagen das ich mit FL solches gutes zeug noch nicht gehört habe
Da hast du offensichtlich generell noch nicht viel gehört ... :roll:
 
Hey lowlow,

die Sounds sind alle schön sauber und das stereo arrangement gefällt mir gut. Nur die Sounds ansich finde ich nicht so cool... vorallem die claps. Bei Beat 2 fehlt mir eindeutig der [g=118]Bass[/g]. Ob es jetzt Hip Hop ist oder nicht...ist denke ich eher so ein Westcoast style. Darüber rappen ließe sich allemal...

Grüße,
Henning
 
Die No. 3 ist auch mein Favorit.
Sehr interessant gebaut.

Die 1 gefällt mir auch, klingt aber fast schon zu freundlich
Die 2 ist wirklich a bissl hektisch geraten.

Tempo finde ich auch ziemlich schnell, wenn ich mir vorstelle darüber rollen zu müssen.
 
Ich finde den ersten Beat sehr fein...
Die Instrumente finde ich sehr passend gewählt und auch der Mix ist gut....

Allerdings hätte ich ihn ein paar [g=45]bpm[/g]'s langsamer gemacht...klingt etwas hektisch....

Der Beat hat Frauenarzt-Style, hört man am Drumset und wie du die Drums aufgebaut hast :p
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
982
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
10
Aufrufe
846
Koel Beats
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben