Zwei Beats brauchen Feedback

traut sich denn keiner was zu den beats zu sagen?

ja also ich finde das nicht schlecht hier und da etwas eintönig aber sonst von der idee gut ist ausbau fähig

hi, habe mir mal die Tracks mit sennheiser In Ear Ohrhörern angehört.

Den Track "no chance" finde ich nicht so gut, da stört das offbeat und schiefe Klaviergeklimper im Hintergrund. nimm das raus und mach was neues draus :fuchtel: !!!

Der Track "Nothing" ist geil. tick ich total :respekt: .

da könnt ich sofort loslegen und anfangen zu schreiben. :D

schick den an Curse und seine Jungs die nehmen den :), wenn nicht schick ihn mir :)

wo kommst du her?

okay ich werde auf jeden fall weiter an den beats schrauben.
Astar.Ich komme aus troisdorf bei köln.Der beat ist schon für die jungs von SAB.Aber vielleicht ergibt sich auch nichts aus dem beat dann leite ich ihn an dich weiter.Bei no chance ises irgendwie das klaviergeklimper dass mich reizt.Is ma was andres find ich.
Mehr [g=94]Feedback[/g] ist auf jeden fall erwünscht!

Machst du die Beats komplett selber, also spielst oder programmierst du die ein, oder sind das Loops?

Weil ich find das schon ganz gut und v.a. auch kreativ anders..

sabler schrieb:
Der beat ist schon für die jungs von SAB.Aber vielleicht ergibt sich auch nichts aus dem beat dann leite ich ihn an dich weiter.
Mehr [g=94]Feedback[/g] ist auf jeden fall erwünscht!

Haben die SAB Jungs eine Webside?

Hallo
die beats basieren auf samples.aAus den samples die ich verwende ensteht aber imemr was ganz neues,die sachen werden aufs übelste geschnitten,gepitcht etc. dazu spiel ich dann selber was ein.So ist es ja bei hiphop (eigentlich) üblich.Ich hab auch beats wo ich nur samples verwendet habe oder beats wo ich wiederrum nur selber eingepielt habe.
SABs seite ist noch im aufbau aber ne myspace gibt es mit free download.

(www.myspace.com/boeseone)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind die samples von einer Sample [g=420]CD[/g] oder hast du Songs im Mp3 Format beschnitten? :victory:

In jedem lied auf der welt kommen samples vor^^
kommt halt immer drauf an wie man das wort sample definiert....

weder noch,von ner platten aufgenommen.
Mp3s kommen erst garnicht in den kasten!Und für samplecds hab ich nicht das nötige kleingeld