Zwei Tracks brauchen Feedback

• Ersteller Ersteller cklsk
  • Erstellt am Erstellt am
Hej
Ich glaube du wirst mehr ernsthaftest feedback ernten wenn du tracks einzeln postest,
In einer kurzlebigen konsumgesellschaft ist ein wutbürger nur schwerlich in der lage seine teure aufmerksamkeit über 12 minuten aufmerksam einer sache zu widmen...

Kommen wir zum punkt:
Klingt ok,
Besonders track 2 braucht mehr variation. Der groove ist ganz cool, aber ab minute 2 kann man eine beliebigen ort im songverlauf anwählen und es klingt immer gleich.

Sound im allgemeinen irgendiwie dumpf,
Kein punch,
Hast du kick.sidechain?

Hiho,
vielen Dank schon mal für die Info. Werde mich in Zukunft daran halten.

Du sprichst hier gleich meinen größten Schwachpunkt an: Abwechslung in die Lieder zu bringen. :\
Loops bekomm ich meiner Meinung nach immer ganz gut hin, aber dann ein abwechslungsreiches Lied zu basteln... daran scheitere ich meistens.

Hm, zumindest die Bassline hat Sidechain. Ich glaub das dumpfe kommt vom Synth, der sich mit der Kick schneidet. Wenn ich den aber sidechaine, dann hört man ihn kaum noch. Allgemein hab ich noch Schwierigkeiten, die Frequenzen richtig auszunutzen.

Danke für's Feedback! :)

also mir gefällt mehr der Zwete, der erste klingt mir zu sehr nach Telespielsounds oder so.
Also der Groove im zweiten ist gut. Dann muss der aber noch cooler ausgebaut werden.

Hi,
danke fürs Hören. Was genau bedeutet Telespielsounds?
Schön, endlich mal ein paar Meinungen zu hören. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben