Poker
- Reaktionen
- 497
Hallo,
mein neuer Song ist grob fertiggestellt, ein Midtempo Rocker würde ich sagen!
Wie immer bei mir in der Feedbackphase fehlt noch der Gesang.
Es geht also um den Ablauf an sich (speziell der Schluss, kann man das so stehenlassen?)
Gemixt ist auch eigentlich noch nichts, lediglich Panorama, Lautstärkeverhältnisse (wobei das Solo etwas zu laut ist) stehen grob.
Die Summe hat ein klein wenig Kompression und etwas bei ca. 200 Hz ausgedünnt, weil es dort bei mir sonst oft mumpfig wird!
DrumBreaks werden auch noch hier und da überarbeitet.
Drums sind Out of theBox!
Wenn ich mir Eure- hoffentlich zahlreich folgenden- Kritiken zu Herzen genommen habe, bastel ich weiter und mache den Gesang drauf.
Das Stück besteht aus 2 Gitarren, Bass und Drums.
Bei ein paar Tönen hört man auch 3 Gitarren.
Also bitte, was kann bleiben, was sollte Eurer Meinung nach ganz anders gemacht werden, was muss man nur leicht verändern! Und vor allem WIE!
Bin für jede Meinung offen!
UPDATE (mit Gesang),
Gruß,
Poker
mein neuer Song ist grob fertiggestellt, ein Midtempo Rocker würde ich sagen!
Wie immer bei mir in der Feedbackphase fehlt noch der Gesang.
Es geht also um den Ablauf an sich (speziell der Schluss, kann man das so stehenlassen?)
Gemixt ist auch eigentlich noch nichts, lediglich Panorama, Lautstärkeverhältnisse (wobei das Solo etwas zu laut ist) stehen grob.
Die Summe hat ein klein wenig Kompression und etwas bei ca. 200 Hz ausgedünnt, weil es dort bei mir sonst oft mumpfig wird!
DrumBreaks werden auch noch hier und da überarbeitet.
Drums sind Out of theBox!
Wenn ich mir Eure- hoffentlich zahlreich folgenden- Kritiken zu Herzen genommen habe, bastel ich weiter und mache den Gesang drauf.
Das Stück besteht aus 2 Gitarren, Bass und Drums.
Bei ein paar Tönen hört man auch 3 Gitarren.
Also bitte, was kann bleiben, was sollte Eurer Meinung nach ganz anders gemacht werden, was muss man nur leicht verändern! Und vor allem WIE!
Bin für jede Meinung offen!
UPDATE (mit Gesang),
Gruß,
Poker