rocksong sucht mixdown

  • Ersteller Knutbert
  • Erstellt am
Update mit kleiner Hafenrundfahrt:




@misterkanister Danke für´s Feedback!
 
Update mit kleiner Hafenrundfahrt:




@misterkanister Danke für´s Feedback!

Klingt garnicht schlecht, nur so musstest du die Vocals dementsprechend bearbeiten, was den mitaufgenommen Raum auf den Vocals mit betont, der klingt leider kacke.
Die Vocals pumpen auch etwas, könnte auch ein Verdeckungseffekt sein?

Dann schiebt doch bitte die Vocals mal etwas mehr auf den Punkt, so das es nicht ganz so leiert und eiert beim hören, dann klingt es nicht mehr ganz so schräg.
Das geht so garnicht :p
 
Moin Moin Jungs!

Vielen Dank für´s FB. Bei den Vox habe ich beide Leadtakes benutzt, das zweite allerdings nur im Refrain. Ich wollte das 2.Take nicht ungenutzt lassen, da der Gesang teilweise in die höhere Lage wechselt, das fand ich persönlich ganz gut. Jetzt kann es natürlich sein das es da etwas phasig klingt zusammen mit den Backings. Die mitgelieferten Hall-und Delayspur habe ich nicht benutzt.

Das Delaymassaker von gestern hab ich schon selber angerichtet.
Ich hatte versucht das alles mit Delay zuzuschmieren, was zurecht bemängelt wurde
smil451c7211b9e19.gif
.


Dange Jungs!
 
ich kann mich nur nochmal bei euch bedanken. echt klasse. mopis, synthparks und lieferzeitens mixe finde ich stark wobei mir synthparks am besten gefällt. knallt und trotzdem schön klar.

meine wunschversion wäre eigtl synthparks mix + 1. vocal spur + tmnys backings


@synthpark magst du den mix noch zum download freigeben?


Ich kann meine Finger nicht davon lassen :D

Passt die Dynamik so?

http://soundcloud.com/tmny2/fat-brick-mixdown-v3
iwie klingt es etwas "verwaschen"?

magst du die backings vlt mal einzeln hochladen, dann pack ich sie mit zu den spuren
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben